E86 aus München :)

Fabster760

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus aus München. Ich heiße Fabian und hab mir im Dezember ein e86 z4 coupe 3.0is zugelegt und bin immer noch verliebt. Hier ein paar Daten:

EZ 04/07
Phoenixgelb metallic
79xxx km
Volle Hütte
Gemacht hab ich:
Bastuck komplett ohne MSD
Koni Yellows mit H&R federn 35/35mm
Wiechers domstreben vorne und hinten
Interieur leisten mit 3M carbonfolie überzogen
Styling 67 19" schmiedefelgen (Steige aber bald auf Competition um)
Eine richtige Fotostory folgt aber hier schonmal ein Bild nach dem kauf und ein paar nach den oben genannten umbauten :)

Freu mich auf das Forum,
Gruß Fabi

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    399,8 KB · Aufrufe: 228
  • image.jpg
    image.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 200
  • image.jpg
    image.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen!
Hätts die Farbe im August letzten Jahres zu meinen Konditionen gegeben hätt ich sie genommen. Neid! :)

Geiler Hobel.

Grüße aus Karlsfeld
Chris

Auch aus OÖ, Grias Di ;)

Super Zetti , wünsch Dir viele schöne KM :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Sehr, sehr schicker Wagen! Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum.
Was denn nun eigentlich wirklich, Freising oder München? ;)

Danke. Ich finde die carbonfolie besser als die verkratzten Alu leisten ;) ich finde die Heckklappen eins von den schönsten die es bis dato gibt darum keine Lippe. Aber habe bei einer italienischen Niederlassung den letzten verfügbaren Carbon Heckdiffusor ( neu und verpackt) gefunden und bestellt also gibts am Heck schon ein bissl CF. Außer es bietet jemand gutes Geld dafür :p

Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr schicker Wagen! Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum.
Was denn nun eigentlich wirklich, Freising oder München? ;)
Arbeite und habe in München gewohnt (also da sieht man mich am meisten) bin vor 8 Monaten nach eching bei Freising gezogen aber bald geht's wieder nach München haha

Danke. Ich finde die carbonfolie besser als die verkratzten Alu leisten ;) ich finde die Heckklappen eins von den schönsten die es bis dato gibt darum keine Lippe. Aber habe bei einer italienischen Niederlassung den letzten verfügbaren ( neu und verpackt) gefunden und bestellt also gibts am Heck schon ein bissl CF. Außer es bietet jemand gutes Geld dafür :p
Was spricht dagegen die Leisten mit Echtcarbon beschichten zu lassen?
Optisch kein Vergleich zur Folie.
Zum Thema Carbon Heckspoiler -
Ist Dir dieser Thread bekannt?:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Coupe Heckspoiler Carbon.97065/

Mein Fehler, ich hab den orig heckdiffusor bestellt nicht den Spoiler hab ich iwie nicht erwähnt! Hab ich schon geändert haha. Naja, Echtcarbon würden keine 35€ kosten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo ok, wollte nur darauf hinweisen da du den Spoiler erwähntest. Aber wie gesagt ich habe durch interne Kontakte noch einen diffusor aufgespürt und (wenn ich ihn nicht verkaufen sollte) hab ich hinten schon einen Kontrast der sich bestimmt gut macht! :thumbsup:

habe bei einer italienischen Niederlassung den letzten verfügbaren Carbon Heckdiffusor ( neu und verpackt) gefunden und bestellt also gibts am Heck schon ein bissl CF. Außer es bietet jemand gutes Geld dafür :p
Unglaublich!
Darf man fragen was Du für das seltene Stück bezahlt hast?
Aber vielleicht will ich es gar nicht wissen, sonst ärgere ich mich evtl. deutlich mehr gezahlt zu haben.

Zurück
Oben Unten