E86 aus München :)

Ich hab ihn für den Einkaufspreis + VAT und Versand bekommen
Mir kommen gleich die Tränen!
Ich kann es noch immer nicht fassen das Du noch einen Carbon Diffusor auftreiben konntest.
War es eher ein Zufall, oder wie bist Du auf den Händler gestoßen?
Es gibt hier User die ihr Glück quasi Worldwide versucht haben den Diffusor noch irgendwo aufzutreiben.

Hab nen Kollegen in der Arbeit der für mich im internationalem Händler bestand geschaut hat und den einen noch gefunden. Ist angeblich der letzte :eek: :o

Hab nen Kollegen in der Arbeit der für mich im internationalem Händler bestand geschaut hat und den einen noch gefunden. Ist angeblich der letzte :eek: :o

Heftig, diese Anfrage habe ich jahrelang vierteljährlich gemacht....
Ohne erfolg.

Viel Spaß damit und achte immer auf den hinterman ;)

Orig. BMW heckdiffusor ist angekommen. Der letzte der weltweit noch bei einem Händler verfügbar war. Neu und noch nie verbaut. Ohne Schablone. Geht heute Abend auf ebay aber im Forum erstmal offen für Gebote. Ihr wisst ja was des Wert ist. Gruß, Fabi

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 71
  • image.jpg
    image.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 69
  • image.jpg
    image.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 68
Orig. BMW heckdiffusor ist angekommen. Der letzte der weltweit noch bei einem Händler verfügbar war. Neu und noch nie verbaut. Ohne Schablone. Geht heute Abend auf ebay aber im Forum erstmal offen für Gebote.
Hat der Diffusor bereits einen neuen Besitzer gefunden, oder ist er noch zu haben?
Setze ihn doch in den Biete-Bereich hier im Forum, dann bin ich gespannt wie lange es dauert bis der über die Theke wandert...

Meiner ist der defekte und auf 4 Rohr Anlage umgebaute Diffusor, der vor längerer Zeit hier angeboten wurde. Habe ihn mit Carbonplatten und Gewebe wieder repariert und da ich keine Carbonorgie starten will und dann ein einziges Carbonteil auch Doof aussieht, wird er lackiert.
Müsste ihn neu beschichten lassen und da ist mir lackieren lieber ;)

Kennt des jemand? Vorm Kauf hat man sehr wenig coupes gesehen.. Und kaum hat man einen.. Heute 3 Stück in meiner Gegend und neben einem beim McDonald's gerade geparkt. Schon krass ;)

Kennt des jemand? Vorm Kauf hat man sehr wenig coupes gesehen.. Und kaum hat man einen.. Heute 3 Stück in meiner Gegend und neben einem beim McDonald's gerade geparkt. Schon krass ;)
Ich kenne das,
Weil man vorher nicht so viel Aufmerksamkeit und Interesse an dem Gefährt hat:D:D

Ne als BMW Fanatiker seit Geburt an praktisch,wären die mir 100% aufgefallen. ich hab in dem bei meinem Vater noch als Prototypen mitgefahren und hab ihn schon immer geliebt.. Aber auf einmal häufen die sich hier im Landkreis an, ich findes super. Aber in meiner Farbe noch keiner ;) und ich wink auch immer oder ne kurze Lichthupe wenn ich ein QP kommen sehen (bislang ohne Rückmeldung) haha

Hy @Fabster760, schönes Coupe, schöne Farbe, kommt mir irgendwie bekannt vor... :whistle:
Das mit dem Diffusor ist mir irgendwie rausgegangen, du hast den doch nicht wirklich verkauft :confused: Oder???

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten