E86 M Coupe - Eure Meinung zu diesem Inserat

Mick_89

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi Leute,

bin heute auf dieses Inserat bei Mobile gestoßen, ein schönes M Coupe mit wenig KM-Laufleistung zu einem Preis, der mir persönlich nicht sehr hoch für dieses Fahrzeug erscheint - zumal auch ein Driver‘s Package an Bord ist.

ich wollte mal eure Gedanken und Meinung zu diesem schmucken KFZ hören - auch weil ich ab und an mit dem Gedanken spiele meinen 3.0 Si gegen einen M zu tauschen.

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4M Coupe Sitzheizung M Driver´s Package
Erstzulassung: 08/2006
Kilometer: 36.900 km
Kraftstoffart: Benzin

Sieht sehr schön aus, mir als Laie fällt auf, daß es keine Erwähnung zu Unfallfreiheit bzw. möglichen Vorschäden gibt.

Gebe ich dir absolut recht - insgesamt sehr magere Beschreibung durch den Händler.

Unfallfreiheit bzw. Vorschäden müsse man beim Händler erfragen bzw. direkt am Fzg. nachvollziehen.

Was mich zusätzlich noch verwundert ist die Radio/Navi Variante, die verbaut wurde. Ich persönlich kenne nur die Business Variante oder die mit Klappmonitor. Wie genau erfolgt denn hier die Navigation?

Bezüglich Unfallfreiheit einfach mal den Händler anschreiben und nachhören, evtl wurde nur eine Kleinigkeit nachlackiert und er geht auf Nummer sicher und schreibt daher nicht unfallfrei rein.

Die Navigation erfolgt über den kleinen Bildschirm am Radio.

wichtig wäre noch etwas zur Wartungshistorie zu erfahren, die Lenkradspange sieht leider etwas abgegriffen aus, für die geringe Laufleistung, aber diese lässt sich ja einfach tauschen.

Zurück
Oben Unten