E86 mit Carbon, Alcantara, Leder zu verkaufen

Darf man fragen warum du den nach so kurzer Zeit schon wieder abgiebst? Das würde mich als Kunde schon interessieren...

ach ja - ganz vergessen:

hier im Forum möchte ich den Wagen für 20900 anbieten..... Preis bei mobile ist ja VB

Viel Glück beim Verkauf. Die Innenausstattung gefällt mir. Welche Sommerreifen fährst du sonst?

danke !

Sommerreifen hatte ich 19" AC Schnitzer; diese hab ich jedoch vor dem Winter verkauft da ich für dieses Frühjahr was anderes haben wollte; dazu kommt es ja dann nicht....

......keiner Interesse ? woran liegts ? Preis ?

biete ihn hier im Forum für Festpreis 20.000 an; bei mobile wird der Preis am Wochenende angepasst....

würd den Wagen gerne Anfang Februar weg haben; dann geht's in den Urlaub und dann möchte ich das "aus dem Kopf" haben ;-)

Ich würde sagen der Preis ist (auch bei mobile) schon ganz in Ordnung - ich habe vor einigen Tagen mein 3er Coupé verkauft und da zog das Interesse auch erst an, als ich preislich eine gewisse magische Grenze unterschritten hatte. Das waren nur 250,- € aber auf einmal konnte ich mich vor Anrufen und Anfragen nicht mehr retten. Wie viele Klicks hat dein Inserat denn so pro Tag?

Meiner ging dann auch sehr schnell weg. Will sagen: wenn Du dich ohnehin mit dem finanziellen Verlust abgefunden hast würde ich den Schritt auch bei mobile gehen. Setz ihn für 20.500 € oder eben ein bissl mehr rein und dann wird er auch verkauft werden. Viel Glück dabei!

.... bisher hat das Inserat 550 Aufrufe und einen Beobachter......

glaub dann werd ich morgen / übermorgen mal den Preis bei mobile anpassen und schauen was passiert.

danke für deine seelische Unterstützung ;-)

.... Wagen ist noch da; setze am we den Preis bei mobile auf den Forumspreis (19900) und dann denke ich klingelt das Telefon öfter.....

dafür hätte ich mir das auch nochmal überlegt... habe jetzt leider vorgestern einen Jüngeren mit geringerer Laufleistung beim :) bestellt...

Nur ein schlechter Verkäufer verkauft über den Preis.
Wenn ein Fahrzeug welches ich beobachte in kurzer Zeit im Preis gesenkt wird, macht mich das eher nachdenklich und verliert an Interesse.
Als VK kenne ich mein Fahrzeug und dessen Zustand, und würde konsequent bleiben, es sei denn das Fahrzeug muss schnell weg oder der Preis ist völlig überzogen.
Sobald die ersten Interessenten erstmal vor Ort sind, kann die Kaufentscheidung dann ganz schnell fallen.

Nur ein schlechter Verkäufer verkauft über den Preis.
Wenn ein Fahrzeug welches ich beobachte in kurzer Zeit im Preis gesenkt wird, macht mich das eher nachdenklich und verliert an Interesse.
Als VK kenne ich mein Fahrzeug und dessen Zustand, und würde konsequent bleiben, es sei denn das Fahrzeug muss schnell weg oder der Preis ist völlig überzogen.
Sobald die ersten Interessenten erstmal vor Ort sind, kann die Kaufentscheidung dann ganz schnell fallen.

Dem kann ich nur zustimmen, es reicht ein Interessent vor Ort!!!
war bei mir schon immer so.

Wenig Interessenten, aber der erste der kam....... war fast 99% der jenige der Mitnahm!! preisverhandlungen gab es kaum (100-300Euro bei 20000 Euro)

....joa - bisher hat nur noch keiner wirkliches Interesse angemeldet !

ich bin mir sicher das wenn der Wagen vor Ort angeschaut wird geht er direkt weg - aber bisher hat sich noch keiner in meine Garage verirrt. von daher geht nur was über den Preis da ich den Wagen eigentlich bis Anfang Februar weg haben will....

Das Carbon wäre vielleicht nicht ganz so meins - aber insgesamt ist das alles stimmig und hat Stil. Verbastelt sieht anders aus... Und 19.900 € finde ich echt in Ordnung.

Nicht über den Preis verkaufen - das geht vielleicht in Einzelfällen mit besonders nachgefragter Ausstattung und viel Geduld. Mein E92 ist nach 6000 Klicks, 20 Emails und ca. 10 telefonischen Anfragen mit der zweiten Besichtigung wegegangen. Ich hätte den letztlich schon in der ersten Woche für den Preis verkaufen können, den ich letztlich nach 10 Wochen bekommen habe. Aber am Anfang war ich einfach noch nicht bereit, einen so großen Verlust zu akzeptieren. Insgesamt macht man bei Mobile&Co ohnehin Einiges mit (...falsche Anfragen, Interessenten benutzten verschiedene Namen und E-Mailadressen um den Preis zu drücken, unverschämte Angebote...) Am Ende war ich froh, den Wagen in seriöse Hände abgeben zu können...

Zurück
Oben Unten