E86 oder E89 in blau, mit Navi (und lieber ohne Turbo).

Daniel-Z4

Fahrer
Registriert
11 Juni 2015
Ort
Düsseldorf
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hey Leute, mein geliebtes Z4 Coupé wurde leider letzte Woche bei einem Unfall (fremdverschuldet) schwer beschädigt – laut Gutachter Totalschaden. Jetzt suche ich nach einem geeigneten Ersatz. Mobile.de und Autoscout24 hab'ich natürlich im Blick aber falls jemand noch einen Tipp hat oder mit dem Gedanken spielt seinen abzugeben – gerne Info an mich. Gesucht wird erst mal ...

E86 oder E89 in blau, mit Navi (und lieber ohne Turbo), in gutem Zustand. Ich fahre mit dem Auto täglich zur Arbeit – sollte also zuverlässig sein (mein E86 war super zuverlässig).

Vielen Dank schon mal und Grüße aus Düsseldorf
Daniel

PS: Foto von letzter Woche hab ich mal attached, wen's interessiert.
 

Anhänge

  • insta1.jpg
    insta1.jpg
    125 KB · Aufrufe: 82
  • insta2.jpg
    insta2.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 85
  • insta3.jpg
    insta3.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 86
Hauptsache dir ist nichts allzu Schlimmes passiert! Das sieht ja schon sehr übel aus... tut mir leid um dein Auto :/
 
Hallo Daniel,

gut, das es Dich noch so wohlbehalten gibt. Die Fotos sehen arg schlimm aus.
Bist Du da ohne Blessuren ausgestiegen?

Gute Besserung und Erholung in jedem Fall. 🍀
 
Kann es sein, dass ich die Fotos schon auf Facebook gesehen habe?
Dementsprechend geht es dir zum Glück ganz gut.

Zum E89: welches Budget schwebt dir denn vor? Das würde sicher helfen :)
 
Ups, sieht ja gar nicht gut aus. Wie all die anderen hoffe auch ich mal das es Dir so weit gut geht. So einen Z kann einfacher ersetzt werden wie Blessuren an Menschen.
Drücke Dir die Daumen das Du was adäquates als Ersatz finden wirst.
Gut Besserung und grüße aus Viersen.
 
Zurück
Oben Unten