e86 si stratus

Schade, dass du wieder verkaufst. Hatte den Verkauf vor 2 Jahren mitverfolgt und fand das QP damals schon echt lecker. Zumindest optisch eine tolle Alternative zum M, wenngleich mit feinen Unterschieden. Die Farbe ist schon eher selten und sehr geschmackvoll.

Schade, das der Kölner Stammtisch so weit weg ist von HD, wäre das eine oder andere mal, gerne gekommen.

Zumal ein stratus grauer Roadster zum Stammtisch gehört. Wäre schon ein tolles Bild gewesen nebeneinander.

Na ja, vor 2 Jahren wurde er zunächst für 22,5k angeboten und zum Schluß für 20k. 5k zu günstig, ich weiß nicht.

Aber die Preise für Gebrauchtwagen gingen seitdem hoch. Okay- jetzt durch die diversen Krisen vielleicht wieder runter. Aber dieser Wagen hat einige besondere Extras.

Glückwunsch dem neuen Besitzer und dir eine gute Trauerbewältigung ;) :p :P

Gibt's schon ein Outing? :D

Merci, war ne schöne Zeit mit meinem Traum. Vielen Dank an alle User, die hier wertvolle Tipps und Hinweise zum e85/86,besonders auf den Bereich Fahrwerk und Performance eingestellt haben. Ohne dieses Wissen, wären solche Projekte wie meines, einfach nicht realistisch umsetzbar💪
Viele Grüße
Andi

Thorsten ich habe mit Andi eine sehr nette Unterhaltung geführt.
Für mich hat dann die Vernunft gesiegt, ein 5.Fahrzeug bei 3 Garagenplätzen und einer zu geringen Nutzung
waren dann, die Entscheidung jemandem anderes den Vortritt zu lassen.
Der Zeitpunkt war einfach der falsche, das Coupe wäre natürlich Klasse gewesen und das dieses
Fahrzeug am Wochenende nach einer Besichtigung weg sein würde war eh klar.

Vielleicht habe ich mit meinen Kommentaren das ganze etwas angeheizt, haben wollen war schon
ein Thema, an der Kohle lags auch nicht, vielleicht eher am Respekt was hier an Arbeit reingesteckt
wurde und das muss man auch in Ordnung halten können.

Dem neuen Besitzer wünsche ich allzeit Gute Fahrt und bin gespannt auf das neue Projekt von Andi.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann oute ich mich mal...
Ei ei ei, was soll ich sagen. Da will man einen E85 und dann kommt Andi mit seinem Stratusgrau um die Ecke. Die Traumfarbe meiner Jugend am E46. Ich konnte nicht anders...
Ich glaube, es ist das erste Auto, an dem ich nicht sofort was ändern möchte. Für mich einfach nur stimmig... (MP3-Funktion nachrüsten zählt nicht. ;) )

Andi, herzlichen Dank für die tolle Abwicklung, den netten Empfang und dein Vertrauen.
Sogar meine Frau ist begeistert, dass war sie das letzte Mal vor 12 Jahren bei einem E30 Cabrio.

Euch allen ein schönes Wochenende und sorry, falls ich jemandem den Wagen vor der Nase weg geschnappt habe.

Zurück
Oben Unten