Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ET 29 12,60
ET 40 13,23
, geh zum Händler leih dir nen Satz
der soll den mal gschwind Montieren wenn er einen da hat, dann siehst ja gleich wie´s aussieht :)8x19 vorne 225/35R19ET 29 12,60
Vorne würden se 18mm weiter raus stehen... ou i weiss au nit :/ meine 18" mit 10mm Spurplatten vorne streifen ja ab und an, ob das gut geht :/
Also wenn ich mich recht entsinne hat doch die M135 8J ET 47 auf der VA, oder? Ich fahr da 20er Platten pro Seite, damit effektive ET von 27 und da streift nix. Von daher würde ich sagen - passt auch an der VA.

Nein, ich weiß schon was ich fahreIch fahre nicht das Standardset von H&R, ich fahre 40/50 und hab Eibach-Federn drin. Geht alles :)
lol? na denn.....
Wie bewegst du dein Auto?

lol? na denn.....
Wie bewegst du dein Auto?

Auf 4 Rädern und unter Benutzung des Gaspedals![]()
ok dachte du trägs dein Wägelchen oder schiebst...

Also wenn ich mich recht entsinne hat doch die M135 8J ET 47 auf der VA, oder? Ich fahr da 20er Platten pro Seite, damit effektive ET von 27 und da streift nix. Von daher würde ich sagen - passt auch an der VA.
Kannst du mal ein Bild einstellen wie das aussieht mit 20gern...?!