Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Man müsste mir dann halt nur erklären, warum man sich fürs gleiche Geld keinen M3 mit einem V8-Saugmotor holt (außer der Versicherungsprämie vielleicht).
Der größte Unterschied zwischen "M" und "is" dürfte vor allem in der Versicherungsprämie liegen. Ich habe mich nach dem Umstieg vom 23i auf den 35is jedenfalls sehr über die erschwingliche Prämie bei der HUK gefreut :-)
Viele Grüße
York

Trotzdem kann der E89 auch zum messerscharfen Sportler gewandelt werden, welcher nicht nur sehr gut längsdynamisch, sondern ebenfalls extrem gut querdynamisch geht (übrigens musste auch beim E85/E86 M meistens am Fahrwerk deutlich "geschraubt" werden, um das Go-Kart-Feeling so richtig hervorzukitzeln).
/quote]
Die "Messerschärfe eines Sportlers kann mann bestenfalls "erfahren", gesehen hab ich sie auch noch bei keinem Wagen.Daß muß man mir erst noch beweisen. Sportler laß ich ja noch gelten aber messerscharf. Ich hab bisher noch keinen gesehen der dieses Prädikat verdient.

Die "Messerschärfe eines Sportlers kann mann bestenfalls "erfahren", gesehen hab ich sie auch noch bei keinem Wagen.
Für abseits der Rennstrecke reicht der IS allemal und für viele andere "Sportler "ebenfalls.
Gruß Bert

Ja, ja so wie die vielen anderen Helden am StammtischDu vielleicht nicht ich schon![]()

ich glaube Clemens zieht den Track dem Stammtisch vor
![]()
???
bezweifle aber trotzden die Performance eins Autos ohne es gefahren zu sein beurteilen zu können.

Um zu "sehen" ob die anwesenden Sportler das Prädikat messerscharf verdienen.???
Spaß beiseite, ich weiss natürlich das Clemens ein überaus talentierter Fahrer istbezweifle aber trotzden die Performance eins Autos ohne es gefahren zu sein beurteilen zu können.
Ein wesentlicher Faktor ist doch der Fahrer und ich habe schon genügend Ferraristi gesehen denen würde Walter Röhrl mit einem GTI auf kurviger Landstraße auf und davon fahren.
Fahr mal mit unserem Cafe Racer Dieter eine Runde nach Abstimmung, sieht bestimmt messerscharf aus.
Gruß Bert

Um zu "sehen" ob die anwesenden Sportler das Prädikat messerscharf verdienen.???
Spaß beiseite, ich weiss natürlich das Clemens ein überaus talentierter Fahrer istbezweifle aber trotzden die Performance eins Autos ohne es gefahren zu sein beurteilen zu können.
Ein wesentlicher Faktor ist doch der Fahrer und ich habe schon genügend Ferraristi gesehen denen würde Walter Röhrl mit einem GTI auf kurviger Landstraße auf und davon fahren.
Fahr mal mit unserem Cafe Racer Dieter eine Runde nach Abstimmung, sieht bestimmt messerscharf aus.
Gruß Bert
aber ein E89 war bisher nicht dabei
. Mal im Ernst man kann sicher einiges am E89 35i/is verbessern wenn man die kosten nicht scheut aber es wird nie ein GT2, GT3 oder ähnliches aus Ihm und die sind messerscharf. Und darum bin ich ja auch so auf die Kiste von Jürgen gespannt wobei es mir nicht um die Leistung geht sondern um die Performance ich hätte dieses Abenteuer nicht gewagt.Zum anderen gibt es keinen Motor für das Auto… einen V8 können sie nicht reinhängen,…

Wer je einen 400PS - N54 (Von mehr spreche ich mal gar nicht) gefahren ist will alles, aber keinen V8![]()
Dem wiederspreche ich...
1. der klang
2. der klang
3. der klang
Also wer je nen ...63 AMG gefahren ist, der will nen V8... Wenn auch vielleicht in einem anderen Auto... Wobei der SLS ist ja mein Traumauto...
V8 Rullz vielleicht nicht die von BMW... Aber da gibts einige Hersteller, die V8 bauen die aber extrem lecker sind :)
leider lässt die Begeisterung im Fahrbetrieb dann schnell nach
mein Auto verhält

Gründe warum genau das nicht gemacht wird findest Du weiter oben in meinem PostEs wär doch so einfach für die M GmbH.
E89 mit
-V8 vom M3 ( aber die 450 PS)
-Fahrwerk und Sperre auch aus dem M3
-Sitze vom M3 CRT
-Stoffdach
-Gewicht 1500 kg
Fertig wär der M E89.

Gründe warum genau das nicht gemacht wird findest Du weiter oben in meinem Post![]()