Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechts ist sie tatsächlich zu erahnenDie Spangen sind doch da, nur sind Sie Schwarz.
Da lege ich lieber Forza4 ein und drehe paar Runden E85 oder E89.![]()
Meiner hat keine Spangen M PaketJa, die Spangen fehlen...ist ja nur ein Spiel
mfG
Du hast ja auch einen 35i, keinen is. Und oben sieht man, dass es ein 35is sein soll - am Schriftzug.Meiner hat keine Spangen M Paket
Unten in den seitlichen Lufteinlässen der Front hat der 35is silberne Spangen.Von welchen Spangen redet ihr?
Meinst du die Querstreben oder die Trapezförmigen Umrandungen?Unten in den seitlichen Lufteinlässen der Front hat der 35is silberne Spangen.
Tim
Meinst du die Querstreben oder die Trapezförmigen Umrandungen?
Ich hab bei meinem beides![]()
In der App leider nedKlick mal auf meinen Avatar (Bild ploppt größer auf). Dann solltest Du die gemeinten Spangen deutlich sehen...
Von welchen Spangen redet ihr?
Schade dass es des Spiel ned für'n PC gibt![]()
Hast du da nen Link?Dafür gibt es Assetto Corsa aufm PC,da kannst sogar die Schmickler Abstimmung probefahren(verschiedene Tuningversionen).
Mein LCI hat die hässlichen Teile nichtJa, die Spangen fehlen...ist ja nur ein Spiel
mfG