E89 bei Vox

roland3er

Fahrer
Registriert
22 Dezember 2004
Habe gerade den Fahrbericht vom E89 gesehen. Tolles Auto. Ich denke damit wird der Flopp (leider) des alten Z4 wieder wett gemacht. Habe mir gerade meinen angeguckt und festgestellt, die Karre ist jetzt richtig alt obwohl erst zwei Jahre alt. Ja so ist das. Freue mich auf den neuen. Ich denke die meisten von Euch auch, oder?;)
 
AW: E89 bei Vox

Eine wesentliche Aussage des Berichts: BMW will mit dem E89 die verlorengegangenen Marktanteile gegenüber dem SLK aufholen.(Deshalb mußte offensichtlich ein Aludach her.)
 
AW: E89 bei Vox

wird die sendung irgendwann wiederholt ?

ist ja ziemlich unglücklich von VOX, den sendetermin parallel zur bundesliga zu legen b::g

gruß
rolf
 
AW: E89 bei Vox

Habe gerade den Fahrbericht vom E89 gesehen. Tolles Auto. Ich denke damit wird der Flopp (leider) des alten Z4 wieder wett gemacht. Habe mir gerade meinen angeguckt und festgestellt, die Karre ist jetzt richtig alt obwohl erst zwei Jahre alt. Ja so ist das. Freue mich auf den neuen. Ich denke die meisten von Euch auch, oder?;)

Du, das mit dem "alt aussehen" kann irgendwann auch
wieder reizvoll sein.

Als Z3-Fahrer hat man zudem diese Phase schon länger
hinter sich und hat wie bei Z1 und Z8 auch keinen
gleichnamigen Nachfolger, der einem dieses Gefühl geben
könnte.

Schlussendlich zählt doch nur, das man Spass mit seiner Kiste hat
und den hatte ich heute an diesem sonnigen Tag!
Aber ich verstehe und gönn Dir Deine Vorfreude! :w :t
 
AW: E89 bei Vox

Also ich finde den"alten"noch immer TOP!!
Der neue hat ganz klar auch Qualitäten.
 
AW: E89 bei Vox

Freue mich auf den neuen. Ich denke die meisten von Euch auch, oder?;)

Jo ich freu mich auch auf den Neuen, auch wenn ich ihn mir wohl nicht kaufen werde. Ich find es ist ein tolles Auto, Stoffdach hin oder her, mir gefällt er richtig gut und mit dem 35i ist er sicher eine richtige Granate! :t
 
AW: E89 bei Vox

Habe gerade den Fahrbericht vom E89 gesehen. Tolles Auto. Ich denke damit wird der Flopp (leider) des alten Z4 wieder wett gemacht. Habe mir gerade meinen angeguckt und festgestellt, die Karre ist jetzt richtig alt obwohl erst zwei Jahre alt. Ja so ist das. Freue mich auf den neuen. Ich denke die meisten von Euch auch, oder?;)


Sorry:g !!! Mein Alter gefällt mir immernoch super:t !
Und ich freue mich nicht auf den SLK von BMW:b , aber ich werd ihn mir am Montag live anschauen,daß ich mitreden kann B; !!
 
AW: E89 bei Vox


bmw-z4-1.jpg

... na schau nochmal genau hin. Welcher ist schöner? :w
 
AW: E89 bei Vox

Du meinst den 6er oder doch der Z4 ?

Na der Z4, sonst hätt ich mir doch auch den 6er gekauft&:
 
AW: E89 bei Vox

Habe gerade den Fahrbericht vom E89 gesehen. Tolles Auto. Ich denke damit wird der Flopp (leider) des alten Z4 wieder wett gemacht. Habe mir gerade meinen angeguckt und festgestellt, die Karre ist jetzt richtig alt obwohl erst zwei Jahre alt. Ja so ist das. Freue mich auf den neuen. Ich denke die meisten von Euch auch, oder?;)

Auch ich bekam das Gefühl vermittelt, ich hätte ein "veraltetes" Modell, als die SIs rauskamen. Aber wie futuro auch schon so schön anmerkte, das negative Gefühl geht vorbei und die Freude über den Eigenen ist wieder voll da ;)
 
AW: E89 bei Vox

Ich war heute bei der Vorstellung bei meinem freundlichen, und muss zugeben, dass das Design mir gut gefällt. Von innen kein Vergleich, viel hochwertiger.

Achja, der Kofferraum ist auch nicht sooooo klein wenn das Dach zu ist, würde fast behaupten 3-4 Kästen gehen auch rein. (Man muss das Dach nur "halbschließen" und kann dann beladen) Die Durchlade finde ich auch super, gerade wenn man mal schnell zum Skilaufen will für 1-2 Tage.
Was mir beim präsentierten Auto aufgefallen ist: Ich würde nie weißes Leder nehmen. Das sah schon jetzt sehr mitgenommen aus und nicht mehr wirklich schön.
 
AW: E89 bei Vox

Habe gerade den Fahrbericht vom E89 gesehen. Tolles Auto. Ich denke damit wird der Flopp (leider) des alten Z4 wieder wett gemacht. Habe mir gerade meinen angeguckt und festgestellt, die Karre ist jetzt richtig alt obwohl erst zwei Jahre alt. Ja so ist das. Freue mich auf den neuen. Ich denke die meisten von Euch auch, oder?;)

Aber natürlich. :) Der Anblick des Neuen wird bei mir insbesondere auch deshalb sehr oft für Spaß sorgen, weil ich dabei immer wieder an die maulenden Antworten der eingeschnappten Besteller des E89 auf hiesige Kritik an dem weichgespülten Auto werde denken müssen. Man sieht sich bestätigt: Die Käufer des E89 sind eben etwas... "weicher". :+ :X

Bitte diesen Beitrag auf keinen Fall wieder hervorkramen, falls ich mir doch einmal aus einer Laune heraus den E89 zulegen sollte. :d

Viele Grüße
Jan

P.S.: Dieser Beitrag ist natürlich völliger Unsinn und - bis auf den ersten Satz - in keiner Weise ernst gemeint. :)
 
AW: E89 bei Vox

Hallo

kann mir jemand eine URL nennen wo ich mir den VOX Film ansehen kann? Die TV-Aufnahme hat bei mir leider nicht geklappt. :( Falls es den Film über den E89 überhaupt online gibt!

Gruß
Marcuz
(Z4 Interessent)
 
AW: E89 bei Vox


bmw-z4-1.jpg

... na schau nochmal genau hin. Welcher ist schöner? :w

Auf diesen beiden Fotos? Na ganz eindeutig der untere, "alte" Z4. :t

Individuelle, in sich stimme Formen, wunderschöne Felgen, ein dynamisches Auftreten, und offenbar mit Herz und Begeisterung fotografiert. :) All das lässt sich von dem darüber abgebildeten E89 leider nicht sagen. :M

Nicht nur das Fotografieren ist ein Talent, auch die Auswahl der richtigen Fotos. :+
 
AW: E89 bei Vox

der "alte" hat eine eigenschaft, die der neue NIE haben wird:

er polarisiert!

der neue ist ein rundgelutschtes drops, das jedem schmeckt, und daher zwar ein schönes auto, aber kein vergleich zu dem rassigen design des alten.

und solange beim anblick das herz nicht hüpft bleibt der neue ein weichspülkonzentrat.
 
AW: E89 bei Vox

Es ist einfach nicht hilfreich, wenn Zetti Fahrer den Z4 schlecht reden. Das schreckt Non-Zetti-Fahrer ab der Community beizutreten und sich auch einen BMW Roadster zu kaufen.

Marcus
 
AW: E89 bei Vox

Es ist einfach nicht hilfreich, wenn Zetti Fahrer den Z4 schlecht reden. Das schreckt Non-Zetti-Fahrer ab der Community beizutreten und sich auch einen BMW Roadster zu kaufen.

Marcus

Sehe ich auch so :t

Es gibt einen Unterschied, ob man von der Qualität seines jetzigen Z4 überzeugt ist oder ob man kategorisch alles ablehnt, was mit dem neuen zu tun hat.

Der neue ist halt auf ein verändertes Zielpublikum zugeschnitten.
 
AW: E89 bei Vox

der "alte" hat eine eigenschaft, die der neue NIE haben wird:

er polarisiert!

der neue ist ein rundgelutschtes drops, das jedem schmeckt, und daher zwar ein schönes auto, aber kein vergleich zu dem rassigen design des alten.

und solange beim anblick das herz nicht hüpft bleibt der neue ein weichspülkonzentrat.

Also wenn der neue nicht polarisiert, dann heiss ich Hans.
Schau dir doch alleine Mal die Diskussion um das Dach an :d :w
 
AW: E89 bei Vox

Gestern war E89 premiere bei meinem :).
Ich kann alle die sich jetzt sorgen machen ein veraltetes Modell zu fahren beruhigen. Der E85 ist das Original und braucht sich neben dem neuen keinesfalls verstecken.
Der E89 ist (bis auf den nicht vorhandenen Kofferaum) sicher ein tolles Auto, aber er wirkt einfach nicht so sportlich und jugendlich wie der E85. Dementsprechend war auch das Publikum gestern, ich war der einzige unter 50;).
Er wirkt insgesamt wertiger und teurer als der E85, aber wer braucht das schon...? Wenn ich darauf wert lege kauf ich mir doch gleich das Original, also SL.
 
AW: E89 bei Vox

Der E89 ist (bis auf den nicht vorhandenen Kofferaum) sicher ein tolles Auto, aber er wirkt einfach nicht so sportlich, jugendlich wie der E85. Dementsprechend war auch das Publikum gestern, ich war der einzige unter 50;).


der nicht vorhandene kofferraum schluckt immerhin 3 kästen bier :s

war bei euch die vorabpräsentation des neuen Z4 im altersheim ? :b - in köln wärst du jedenfalls nicht der einzige unter 50 gewesen. rentner und angehende rentner waren doch deutlich in der unterzahl.

gruß
rolf
 
Zurück
Oben Unten