E89 Biergarten Treff in München ?

AW: E89 Biergarten Treff in München ?

da darfst dann deinen senf dazu geben wenn du auch gemeint bist mein bester...
der ausdruck ist typisch bayrisch und vor allem für alle sichtbar (aber vielleicht für manchen zu hoch) als nette boshaftigkeit im spaß gemeint auf grund der aussage mit dem unter uns bleiben grad weil ICH mich nicht zu dieser pseudoelite zähle die ihren E89 von den bösen bösen E85ern fern halten möchte....
unangebrachter finde ich daher eher deinen wunsch nach "elitärer ausgrenzung deines kindes"....ich glaub du hast einfach denn sinn und zweck von solchen treffen noch nicht verinnerlicht.

Noch kurz an die Leute mit generalisierenden Bemerkungen wie Deppenhaufen und elitäre Fahrer die unter sich bleiben wollen - denkt es aber behaltet es doch einfach für Euch da es kein konstruktiver Input in ein Forum ist. Danke Euch.

Ja bin ich ;) du kennst dich aus:t

Wieso woher kennst du das? Warst auch schon mal bei den Dasslern?
Bin immer wieder ganz gerne hier :t

greetz
Ingo

ich war während meines diploms mal kurz für einen technologie-austausch dort... habe was zu dämpfungssystemen recherchiert... und da ist addidas nicht schlecht.

Naja, mag ja schon sein aber ich sehe den Sinn und Zweck wirklich nicht wenn jemand schon wieder ein Wort wie "böse, böse E85zgier" in den Raum wirft. Das versteh ich nicht aber das kann an historischen Vorkomnissen liegen. Ich versteh Dich nicht - Du mich nicht und ich denke - wir können beide damit gut leben und es einfach lassen.

Zurück
Oben Unten