E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Nur einen Tagestrip an die Loire? Diese ist doch viel zu schade für nur einen Tag. Meine Frau und ich waren für eine Woche (24.-31.3.) in Blois, in Chaumont-sur-Loire, in Amboise, usw. usw. und dazu die herrliche Region "Sologne", ca. 50-100km südlich/südöstlich von Blois. "Der Garten Frankreichs" mit 1000 Seen, Wäldern und Kuckucken so viele, daß sie um die Wette rufen, sogar noch eine Population von Nachtigallen gibt es dort.... Perfekt ergänzt durch weltberühmte bis ganz winzig-putzige Schlösser. Das alles wird natürlich nur verwirklicht mit Z4, Eriba Triton 430GT und zwei Fahrrädern dazu. Sozusagen in der Natur zu Hause.... Frankreich ist einfach Spitze, in völlig unterschiedlichsten und vielfältigsten Regionen....

Salut Runwalt

Bonjour Runwalt,
Ja, nur ein Tages- sogar Stundentrip, denn wir wohnen "um die Ecke", Mitte Frankreich.
Die bekannte Schlösser- Route ist ja weiter nördlich von uns und dafür braucht man sicher ein paar Tage.
Wohnen in La France und Z4 fahren, ist eine tolle Kombination.
Gruß Nomis

Der zetti mit seinen freunden letzten sonntag unterwegs am löwenstein gewesen :D

17862522dk.jpg

17862523dk.jpg

Achja, der ingolstädter TTS geht ziemlich gut um die kurven. Leider fehlt im noch bisschen der druck....

...komisch das hatte ich auch schon gepostet, leider ist der Beitrag weg.
Aber sieht auffällig nach Schadensbehebung aus, da am Heck sehr mühevoll auch die Heckschürze ordentlich beklebt wurde.

kann ich nur unterstreichen

hier ein Bild vom Wochenende

Ja, die 296er ist sehr schön, aber - je nach Außenfarbe des Z - evtl. noch schöner ist die 324er. Quasi identisch mit der 296, aber zusätzlich mit der schönen "Zweifarbigkeit" Ferrygrau mit polierten Fronten. Sie ist ja auch nochmals teurer als die 296..... Erstes Bild 296/324, der Unterschied ist leider auf Photos nicht so deutlich wie in natura rüberzubringen. VG Runwalt

P1010002.JPG P1010005.JPG IMG_0929.jpg P1010032.JPG

Richtig :) :-) Ab und an räume ich hier ein wenig auf, um vor allem Bilder sprechen zu lassen. Ich hoffe das ist in unser
aller Willen, sonst PN an mich :whistle:
So ganz alleine is Er auch nicht immer ;)

Finde ich gut, wäre nur fast noch besser gewesen wenn man das wüsste, denke direkte Bezüge zum Bild als Kommentare sind ja sinnvoll, aber Ihr entscheidet.
Kann ich also meinen Alzheimer Vorsorgetermin absagen wegen verschwundener Beiträge...:D

und jetzt das Bild...
744qsilt9zyo.jpg

Finde ich gut, wäre nur fast noch besser gewesen wenn man das wüsste, denke direkte Bezüge zum Bild als Kommentare sind ja sinnvoll, aber Ihr entscheidet.
Kann ich also meinen Alzheimer Vorsorgetermin absagen wegen verschwundener Beiträge...:D

und jetzt das Bild...
744qsilt9zyo.jpg

Hallo,
kann gar nicht mehr nachvollziehen, wie oft ich hier schon geschrieben habe, dass es grundsätzlich ein Bilderthread sein sollte. Über Tieferlegungen, Reifendimensionen, Stabis, Federn, Felgengröße uuuuuuu sind eigentlich in den eigenen Unterforen und auch per PN ganz leicht zu hinterfragen. Bemerkungen zu seiner Bilddarstellung hat es noch nie ein Problem gegeben.

Nochmals DANKE für Euer Verständnis :) :-);)

PS .....an schen Zetti hast da :t

Zurück
Oben Unten