E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Die Feinstaubmarke ist nicht schön. Ich habe die auf einem dünnen transparentem Kunststoff und klemme sie bei Bedarf an die Scheibe.

Jepp, hab ich genauso gemacht. :)
Mein Händler wollte sie direkt ankleben - ne, ne das geht ja garnicht :(

@fliebel
Super Bilder, klasse Stimmung durch die Neonröhren.
Sag mal, was hast du für Birnen in den TFL? Die sehen so schön weiß aus.

Gruß

York

Die Feinstaubmarke ist nicht schön. Ich habe die auf einem dünnen transparentem Kunststoff und klemme sie bei Bedarf an die Scheibe.

So schnell hab ich gar nicht schauen können, da hat der Verkäufer das Ding schon reingepappt. Beim nächsten werde ich mehr drauf aufpassen :)

Jepp, hab ich genauso gemacht. :)
Mein Händler wollte sie direkt ankleben - ne, ne das geht ja garnicht :(

@fliebel
Super Bilder, klasse Stimmung durch die Neonröhren.
Sag mal, was hast du für Birnen in den TFL? Die sehen so schön weiß aus.

Gruß

York

H11 Birnen mit angepassten Fassungen ;)

Nicht dass man den Eindruck haben könnte, dass du es mit deinem Auto ab und an eine Nuance übertreibst... :X

286px-Logo_Monk.svg.png

Ich habe die Xenonlook Superwhite H11 - 12V - 55 Watt verbaut. Nichts geschmolzen - alles so wie es sein soll.

EINFACH PERFEKT DEINE BILDER :):t:b
.......................

........................
Aber meine Herren, weniger Kommentare ............. sondern solche Bilder nach machen oder probieren ........ :rolleyes:

@Jahn, Hr. Brummm ............ legen wir wieder ein kleines Feuer :w

• Like
Reaktionen: gab
Ich heiße Jan, und hatte offensichtlich allein den Steve gemeint. Was das wohl mit "Feuer" zu tun haben soll? :s
brumm schreibt man auch nur mit .......... und nimm nicht alles so ernst .......... und AUS (ich schätze Deine Kommentare so wie so) :t ;):rolleyes:

Hier scheint es aber auch echt einige Korinthenkacker zu geben, die auf jedes Wort anspringen. Macht mal locker.

Geduldet euch noch bis 01/02. August, dann werde ich ihn in diesem Thread vorstellen ;)

Zurück
Oben Unten