flyingandi
macht Rennlizenz
Äh, warum "zum Abschied"? Habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Sehr schöne Fotos, du hast es echt drauf!
Sehr schöne Fotos, du hast es echt drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Feinstaubmarke ist nicht schön. Ich habe die auf einem dünnen transparentem Kunststoff und klemme sie bei Bedarf an die Scheibe.
Die Feinstaubmarke ist nicht schön. Ich habe die auf einem dünnen transparentem Kunststoff und klemme sie bei Bedarf an die Scheibe.
Jepp, hab ich genauso gemacht. :)
Mein Händler wollte sie direkt ankleben - ne, ne das geht ja garnicht
@fliebel
Super Bilder, klasse Stimmung durch die Neonröhren.
Sag mal, was hast du für Birnen in den TFL? Die sehen so schön weiß aus.
Gruß
York
H11 Birnen mit angepassten Fassungen![]()
Ich hatte auch mal H11 drin und die waren sogar dunkler als die Serie. Hast du eine Spannungsanhebung? Ist bei dir der Stecker schon angeschmolzen?
...
Auf dem zweiten Bild muß das BMW Emblem noch eine Speiche weiter nach links gedreht werden damit es mit dem Ventil in einer Flucht ist![]()
Nicht dass man den Eindruck haben könnte, dass du es mit deinem Auto ab und an eine Nuance übertreibst...![]()
Ok, ich hatte offensichtlich recht.![]()
Du achtest auf Sachen....... :)
Ich habe die Xenonlook Superwhite H11 - 12V - 55 Watt verbaut. Nichts geschmolzen - alles so wie es sein soll.
...
@Jahn, Hr. Brummm ............ legen wir wieder ein kleines Feuer![]()
brumm schreibt man auch nur mit .......... und nimm nicht alles so ernst .......... und AUS (ich schätze Deine Kommentare so wie so)Ich heiße Jan, und hatte offensichtlich allein den Steve gemeint. Was das wohl mit "Feuer" zu tun haben soll?![]()
brumm schreibt man auch nur mit ..........
Zum Abschied noch ein paar Bilder vom letzten Shooting.............
Anhang anzeigen 82261Anhang anzeigen 82262Anhang anzeigen 82263Anhang anzeigen 82264Anhang anzeigen 82265
Hier scheint es aber auch echt einige Korinthenkacker zu geben, die auf jedes Wort anspringen. ...
Hallo, wieso zum Abschied???
Ich wollte ihn doch noch anschauen kommen!!! Hast Du den schon wieder verkauft?
Oh, schadeJep, am 30.07. wird er abgeholt.
Oh, schade...das werde ich wohl nicht mehr schaffen.
Machst Du vom neuen wieder so geile Bilder??
Bin schon gespannt!