MenLu
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Bist du im Rollstuhl?heute in Alassio. recht windig, aber sonnig und 17°C...weg von der Kälte von der Schweiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du im Rollstuhl?heute in Alassio. recht windig, aber sonnig und 17°C...weg von der Kälte von der Schweiz
Habs nicht mehr ausgehalten...
Kleine Tour in Unterfranken, mit besonderem Gruß an Ralf (@Butze).
Anhang anzeigen 174364 Anhang anzeigen 174365 Anhang anzeigen 174366 Anhang anzeigen 174367 Anhang anzeigen 174368 Anhang anzeigen 174369 Anhang anzeigen 174370 Anhang anzeigen 174371 Anhang anzeigen 174372
das sind keine richtigen Seiterschweller, sondern nur die "Performance-Schweller-Folie", vom 3er glaube ich.Hi Holgis,
gefällt mir sehr gut was ich da sehe!
Was ich noch machen würde wäre ein Spoilerschwert kaufen und die Spiegelkappen schwarz lackieren lasssen !
Was kosten den die Performance Seitenschweller ?
Ich selber bin im Rollstuhl und finde es nicht toll, wenn die Rollstuhlparkplätze missbraucht werden!!! Sorry, wenn du auch Italiener bist! Da sehe ich lieber keine Fotos.Nö. bin Italiener und ich war in Italien....ich darf das, du nicht, ätsch.. ;-) . nein, hat sich so ergeben...jetzt aber nur Bilder, ok?
Ich selber bin im Rollstuhl und finde es nicht toll, wenn die Rollstuhlparkplätze missbraucht werden!!! Sorry, wenn du auch Italiener bist! Da sehe ich lieber keine Fotos.
Hier im Gewerbegebiet, 500 Meter von der Schweizer Grenze, sieht man das Tag für Tag, von Stunde zu Stunde...
Ich bin absolut nicht gegen Schweizer (arbeite selber seit 37 Jahren In der CH)!
Aber wenn sie beim Einkaufen bequem parken wollen, ist ihnen jede Stelle/jeder Parkplatz recht... Sorry, sind aber meistens die Schweizer mit Kopftuch...
Jepp, da hast du sicher recht. Welche würdest du mir empfehlen? Lese hier oft was von Peugeot-Antenne... und die Antenne ist noch verbesserungsbedürftig :) ...
Besser ist die Peugeot-Antenne wohl nicht, aber kürzer und somit hübscher!![]()