E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Schickes Auto Oliver ;)
Magst du mir vielleicht verraten was für Felgen/Reifen du drauf hast und ob du zusätzlich noch Spurplatten verbaut hast?

Viele Grüße

Hi Holgis,
gefällt mir sehr gut was ich da sehe :thumbsup: !
Was ich noch machen würde wäre ein Spoilerschwert kaufen und die Spiegelkappen schwarz lackieren lasssen !

Was kosten den die Performance Seitenschweller ?

Hi Holgis,
gefällt mir sehr gut was ich da sehe :thumbsup: !
Was ich noch machen würde wäre ein Spoilerschwert kaufen und die Spiegelkappen schwarz lackieren lasssen !

Was kosten den die Performance Seitenschweller ?
das sind keine richtigen Seiterschweller, sondern nur die "Performance-Schweller-Folie", vom 3er glaube ich.
Kann man sich aber passend zuschneiden.
findest du auf der BMW Seite
http://www.bmw.de/de/topics/service...-finden/accessoryDetail.accessoryId=8643.html

Nö. bin Italiener und ich war in Italien....ich darf das, du nicht, ätsch.. ;-) . nein, hat sich so ergeben...jetzt aber nur Bilder, ok?
Ich selber bin im Rollstuhl und finde es nicht toll, wenn die Rollstuhlparkplätze missbraucht werden!!! Sorry, wenn du auch Italiener bist! Da sehe ich lieber keine Fotos.

Ich selber bin im Rollstuhl und finde es nicht toll, wenn die Rollstuhlparkplätze missbraucht werden!!! Sorry, wenn du auch Italiener bist! Da sehe ich lieber keine Fotos.

Hier im Gewerbegebiet, 500 Meter von der Schweizer Grenze, sieht man das Tag für Tag, von Stunde zu Stunde...
Ich bin absolut nicht gegen Schweizer (arbeite selber seit 37 Jahren In der CH)!
Aber wenn sie beim Einkaufen bequem parken wollen, ist ihnen jede Stelle/jeder Parkplatz recht... Sorry, sind aber meistens die Schweizer mit Kopftuch...

Mein lieber MenLu. Wenn du keine Jokes verstehst dann kann ich dir nicht weiter helfen. Klar hätte ich dort nicht parkieren sollen, geb dir recht. Aber du warst nicht da und schliesst jetzt voreilige Schlüsse. Eigentlich müste ich mich gar nicht rechtfertigen, mache es trotzdem. Diese Strasse war praktisch am Arsch der Welt, es gab Parkplätze zur Verschwendung, es gab noch einen zweizen BeHi- Parkplatz davor, hab das Auto ja nicht dort stehen lassen sondern nur fotografiert 5' lang, wäre wirklich ein BeHi gekommen und hätte genau DIESEN Parkplatz haben wollen dann hätte ich in 30"umparkiert und mit einem freundlichen Lächeln und einem sorry wäre alles im Butter gewesen. Und glaube mir, meine Landsleute sehen solche Sache nicht so eng und würden dich bei solchen "Vergehen" nicht gleich zum Richter schleppen wie gewisse Leute in den nördlichen Ländern. Und ja, ich respektiere 100% die "Behinderten. Meine Schwester war eine und starb von meinen Augen. und warum ich trotzdem dort parkiert habe? hat sich so ergeben. Habe ich jemand gestört? dort nicht einer Fliege...aber anscheinend anderswo schon......so, jetzt nur Bilder ansonsten wird GRESU auch noch böse

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Gewerbegebiet, 500 Meter von der Schweizer Grenze, sieht man das Tag für Tag, von Stunde zu Stunde...
Ich bin absolut nicht gegen Schweizer (arbeite selber seit 37 Jahren In der CH)!
Aber wenn sie beim Einkaufen bequem parken wollen, ist ihnen jede Stelle/jeder Parkplatz recht... Sorry, sind aber meistens die Schweizer mit Kopftuch...

Das sind Menschen mit Migrationshintergrund....;) sagen sie uns zumindest.... :11singerz
Die dürfen das!! Manche beziehen ja bei uns IV*
Ihr dürft sie sonst gerne bei euch behalten... wir haben noch ge..... :lipsrseal2 ... ach ihr ja auch. :thumbsdown: Sitzen im selben Boot.

Sorry, OT... hatte grad nen dicken Hals

WeitereBemerungendarfichwohlnichtausführen,daichsonstinsatire:zrfmachenmüsste!NurdannistesbeiunsinderSchweiznichtStrafbar!!! :confused:.. und weg

* Invalidenrente

Weter gehts mit Bildern :wop

Es gibt von BMW eine entsprechende Sport-Antenne, eine von Peugeot, die gut passt und günstiger ist, aber auch weitere Anbieter, die kurze Antennen in verschiedenen Materialien anbieten.

Tim

Besser ist die Peugeot-Antenne wohl nicht, aber kürzer und somit hübscher!8-)

Finde ich auch. Sie passt perfekt und sieht aus wie original von BMW:

index.php

PS:
Die Nudel ist nicht im Preis enthalten. ;)

Gruß

Kai

Zuletzt bearbeitet:
*** OT Mode an ***
Hast Du einen Link zur Nudel? Die sieht echt toll aus! :D Wobei ich mir einbilde, dass es da ein Upgrade bei der Form gab! :p :P8-):D:D
*** OT Mode aus ***

Hatte am 30i die BMW Kurzantenne, war teurer, sah aber auch gut aus!!!

Zurück
Oben Unten