E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

..man kann's auch übertreiben :confused:! Ein bisschen mal etwas anderes als 08/15 ist doch auch nicht schlecht, und mit ein wenig Toleranz könnte man solch ein Foto auch verkraften :4glasses2 .
Ok du hast recht. War zu hart ausgedrückt. Hab mit ihm über pn schon über das bild und hdr unterhalten. Anbei meiner, soll ja ein bilder thread sein;)

Anhänge

• 1429367344281.jpg
    1429367344281.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 196
Heute mein erster Tag beim Fotokurs..... und die Fotos sind doch ganz gut geworden?
und das alles mit einer panasonic Lumix FZ 150, der Fotograf hat mich aber überzeugt mir eine neue zu kaufen ;-) was für eine will er mir morgen sagen/zeigen

Zuletzt bearbeitet:
6mpiijdf.jpg

Heute mein erster Tag beim Fotokurs..... und die Fotos sind doch ganz gut geworden?
und das alles mit einer panasonic Lumix FZ 150, der Fotograf hat mich aber überzeugt mir eine neue zu kaufen ;-) was für eine will er mir morgen sagen/zeigen

Geh in laden und nimm die teile selbst in die hsnd. Die Kamera muss zur hsnd passen

Hi BMW_1956,

lass die Spiegelkappen noch in schwarz lacken oder folieren dann sieht er für meinen Geschmack richtig cool aus ;)

Hmm... Die Kotflügel von AC Schnitzer.... Nur diese Streben mit Lametta verkleidet passen mir so gar nicht...
Diese sind auch schon im Blech eingestanzt...
Aber die Luftschlitze... die könnte man gebrauchen um das vordere Radhaus zu entlüften....
Da müsste ich mal zu meinem Carossiespengler...:rolleyes:
Und dan die M-Blinker dran :D

Weiss nur nicht ob das alles zu den Linien des Zetti passt!?!?

Zurück
Oben Unten