E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

IMG_20170827_141759.jpg IMG_20170827_141806.jpg IMG_20170827_141813.jpg IMG_20170827_141429.jpg Hoffendlich ist bald Frühling... dieses Jahr geplant: Lenkrad neu beziehen lassen, Spoilerschwert vorne, Felgen dunkler Lackieren lassen, im Innenraum die Holzdekorleisten durch Carbonteile ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. noch die Performance Nieren montieren, um vorne etwas mehr Hell-Dunkel-Kontrast reinzubringen. Das Rentnerstyle Plastikholz innen zu ersetzen ist eine weise Entscheidung. :t
 
index.php
 
@jessy: ich mag ja silberne Nieren, Überrollbügel etc. sonst nicht so. Aber ich finde das komplette Paket hier in silber schon sehr schick, ist mal was anderes!! :t Den Innenraum würde ich dagegen auch unbedingt ändern, der passt gar nicht zu silber.
 
Plastikholz paßt in keinem Innnenraum. :sick:

Auf möchtegern Lackiertes Plastik im Alu Look sieht richtig bescheiden aus.
Anhang anzeigen 300708

Heult doch! :D

Wo gibt es denn noch echtes Holz und echtes Alu?

Findet es sich doch irgendwo, dann wird gemotzt, dass die Autos zu schwer sind. :rolleyes:

Ich finde Fineline anthrazit sieht für Plastik echt okay aus und selbst das Lenkrad geht bspw. im Vergleich zum AMG GT voll in Ordnung.

Ach so... Bilderthread...

DSC_0191.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@funwheels
@OliveRR

Ihr liegt beide falsch mit euren Behauptungen:

1. das "möchtegern" lackierte Plastik ist Kunststoff mit Chrombeschichtung und Mattlackierung (Echtmetallbeschichtung). Wenn Du das Teil mit Lackentferner behandelst hast Du nachher ein chromglänzendes Teil. Die Metallfolie (ähnlich Alufolie) kann man auch abziehen. Lackiertes Plastik sind die Überrollbügel - den Unterschied erkennt man mit bloßem Auge.
2. Fineline Anthrazit ist eingefärbtes Echtholzfurnier mit einem Hochglanzüberzug. Das erkennt man auch recht gut daran, dass es bei jedem etwas anders gemasert ist.
 
@jessy: ich mag ja silberne Nieren, Überrollbügel etc. sonst nicht so. Aber ich finde das komplette Paket hier in silber schon sehr schick, ist mal was anderes!! :t Den Innenraum würde ich dagegen auch unbedingt ändern, der passt gar nicht zu silber.

Facelift Blinker sind dran...

Carbonteile für den Innenraum und Schwarze Performance Niere heute angekommen... sende Bilder wie es aussieht.

Lenkrad neu beziehen lassen ... im April.

Felgen dunkler lackieren ...lass ich erstmal.

Spoilerschwert kommt nicht dran.
:weg_mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Quelle für diese Behauptung? :cautious:

Die Quelle bin ich, hab so eine Leiste (um Lichtschaltzentrum) schon mal zerlegt. Da sieht man auch klar den Aufbau. Jetzt mal andersrum gefragt: Warum zweifelst Du? Ich hab gestern nochmal bei Tageslicht die Leisten angeschaut und hätte gesagt: "Das sieht doch ein Blinder, dass das Echtholz ist". Verstehe nicht, dass Du daran zweifelst. Andersrum gefragt: Welche Art von Lackierung, Kunststoff soll bitte in der Lage sein, so eine Oberfläche zu gestalten???!

Hersteller: Novem
 
Verstehe nicht, dass Du daran zweifelst. Andersrum gefragt: Welche Art von Lackierung, Kunststoff soll bitte in der Lage sein, so eine Oberfläche zu gestalten???!

Heutzutage lässt sich fast alles faken und wird dann auch häufig getan, um den letzten Cent Gewinn rauszupressen.

Nun, ich freue mich, dass ich mich geirrt habe.

DSC_0025-001.JPG
 
Zurück
Oben Unten