Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“
10 Tages-Rundreise im Heimatland der Dicken... Venedig - Florenz - San Gimignano - Sirmione. Atemberaubend schön und trotz topdown-Kofferraumpackoption mit Beifahrerin durchaus machbar. Prädikat: Enorm empfehlenswert. Dennoch bin ich glücklich, dass ich lediglich auf Eibach Pro gegangen bin. Die Strassen sind hier teilweise so kaputt, dass ich mir unmöglich vorstellen kann, mit 45mm Tieferlegung oder mehr zu fahren. Die Kombination aus adaptivem M-Fahrwerk und Eibach Pro halte ich für nahezu perfekt in Sachen Alltagstauglichkeit! für den Wagen. Von der Serienleistung des 35i ganz zu schweigen.
Wie weiter vorher wissenschaftlich belegt, macht Zett fahren Freude .
Aber auch hungrig. Abhilfe: Ein Trumm Fleisch. Am besten ein großes. Noch besser: Gleich ein ganzes Tier.
Gesagt, getan. Also: Heim mit dem Vieh:
So. Jetzt muss das Tier nur noch gebruzelt werden.
Womit?
Damit:
Netter Nebeneffekt: Grill und Hänger passen farblich zu meiner Karre. Gefällt .
Mahlzeit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.