E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hast du das Foto am Pc nachbearbeitet ?
Ich denke alle bilder von hajano sind nachbearbeitet.
Nachbearbeitet: Ja
Alle: Nein
:) :-)
Es sind nur die letzten vier Bilder nachbearbeitet. Alle anderen hier im Forum hochgeladenen sind Originalzustand wie sie von den Kameras + Smartphone ausgespuckt werden. Stets ohne Gimmicktools geknipst. Nur sehr wenige Bilder schneide ich zwecks gewünschter Positionierung des Motivs mal zurecht ( < 5%).
Ausnahme: Hier hatte ich früher schonmal mit einer anderen App herumgespielt: Das zweite Bild von #6.486 und diese Serie #6.505,

Anbei die Originalbilder der obigen verfremdeten
366721366722366724 366723

Da ich dir leider keine PN schreiben kann (wegen deinen Einstellung ) eine Frage zu deinen Felgen ,ich wollte diese Felgen auch kaufen ,mir wurde aber gesagt geht nicht wegen den ET auf dem E89 , könntest du mir eine PN schreiben wie und wo du die Felgen eingetragen bekommen hast . Gehe davon aus das es sich um die Ultra Wheels UA 3 handelt oder ?

@H-P Hallo, Glückwunsch zu den Felgen.

Sind für mich erste Wahl, aber die ca. 3t€ sind mir im Moment noch zu viel.

Viel Spaß

• Like
Reaktionen: H-P
War heute mal in Düsseldorf und hab meine Rennsemmel neben den neuen Z4 geparkt,kann man schön vergleichen was gefällt oder nicht.367950367951367952

Anhänge

• Z1.jpg
    Z1.jpg
    399,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Wohne an der Barmenia Allee :) :-) In Cronenberg war ich letzte Woche noch bei Stahlhut und habe meine reparierte Felge dort abgeholt.
Da arbeite ich :O
Ja, der Kollege Stahlhut macht einen guten Job.
Sonst fühle ich mich bei Reifen Weigand gut aufgehoben.
Denke wir könnten mal ein Bier im Mad Dog oder Cafe Restaurant Schwarz trinken :)

Da arbeite ich :O
Ja, der Kollege Stahlhut macht einen guten Job.
Sonst fühle ich mich bei Reifen Weigand gut aufgehoben.
Denke wir könnten mal ein Bier im Mad Dog oder Cafe Restaurant Schwarz trinken :)
Bei der Barmenia arbeitest Du? Treffen kann man sich mal auf einen Drink aber bei mir ohne Alkohol.

Zurück
Oben Unten