Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das Foto am Pc nachbearbeitet ?
Nachbearbeitet: JaIch denke alle bilder von hajano sind nachbearbeitet.
Den Dreck hat Wolfgang bestimmt mit Photoshop drauf gemacht, damit's nicht so künstlich aussiehtMach mal den Dreck weg, eine Schande für den schönen Z4.
Da ich dir leider keine PN schreiben kann (wegen deinen Einstellung ) eine Frage zu deinen Felgen ,ich wollte diese Felgen auch kaufen ,mir wurde aber gesagt geht nicht wegen den ET auf dem E89 , könntest du mir eine PN schreiben wie und wo du die Felgen eingetragen bekommen hast . Gehe davon aus das es sich um die Ultra Wheels UA 3 handelt oder ?
Mein Zetti hat die erste Tour heuer mit den neuen Rädern überstanden. Der E89 ist schon ein geiles Auto.
Anhang anzeigen 366799
Da wohne und arbeite ich seit 1993 in W und habe deinen Wagen noch nie gesehenWar heute mal in Düsseldorf und hab meine Rennsemmel neben den neuen Z4 geparkt,kann man schön vergleichen was gefällt oder nicht.Anhang anzeigen 367950Anhang anzeigen 367951Anhang anzeigen 367952Anhang anzeigen 367953
Da wohne und arbeite ich seit 1993 in W und habe deinen Wagen noch nie gesehen
Also in Cronenberg oder auf den Höhen :)
Da arbeite ichWohne an der Barmenia AlleeIn Cronenberg war ich letzte Woche noch bei Stahlhut und habe meine reparierte Felge dort abgeholt.
Bei der Barmenia arbeitest Du? Treffen kann man sich mal auf einen Drink aber bei mir ohne Alkohol.Da arbeite ich
Ja, der Kollege Stahlhut macht einen guten Job.
Sonst fühle ich mich bei Reifen Weigand gut aufgehoben.
Denke wir könnten mal ein Bier im Mad Dog oder Cafe Restaurant Schwarz trinken :)