Nö das ist der zweite Satz 296 mit Sommerreifen die muss ich platt machenHast du noch die Winterräder drauf?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö das ist der zweite Satz 296 mit Sommerreifen die muss ich platt machenHast du noch die Winterräder drauf?![]()
Bei den RFT von Bridgestone auf den 296er Felgen fährt sich der Zetti viel hoppeliger auf schlechteren Straßen das ist zu 100% klar.Der arme Zetti.![]()
irgendwie sehen die noch etwas anders aus wie die CH-R oder täuscht das? die sind doch mit Schraubköpfen zweiteiliger Art?Kuckst du, hatte ich auf meinem e85, aber auf dem E89 gefallen mir die Chr am Besten.
Anhang anzeigen 435354
Hast aber einen schönen Parkplatz. Wolfgang hast du gefunden sieht noch immer gleich aus, wie bei meinem Besuch in Nufringen.
Ich hab' die Blümchen mal gegossen, sah alles sehr vertrocknet aus.Hast aber einen schönen Parkplatz. Wolfgang hast du gefunden sieht noch immer gleich aus, wie bei meinem Besuch in Nufringen.
Platten gefahren ?
...viel Felge, wenig Reifen. 25er Querschnitt?