E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hab noch was im Archiv gefunden, mein Zetti letzten Winter:

IMG_0348.jpg

Hier zwei Bilder meines Wagens, aus besseren Zeiten:

Anhänge

• Foto_001.JPG
    Foto_001.JPG
    266,9 KB · Aufrufe: 144
  • Foto_002.JPG
    Foto_002.JPG
    803,9 KB · Aufrufe: 156
Sodala heute Sommerräder montiert. :)

Seit 3 Tagen sind die Eibach-Federn verbaut. Ich hoffe die setzen sich noch etwas, dann werde ich nochmal anständige Bilder mit der Cam machen.

Breyton GTS Race Matt Gun in 8,5x20 ET 35 und 10x20 ET 35 mit 235/285er Bereifung. Vorne habe ich noch 10er Platten von H&R verbaut.

35i breyton iphone.jpg

Hi Flo,
bin noch hin und hergerissen möchte mir eigentlich nächste Woche die Breyton Race GTP Bestellen bin aber nicht so ganz sicher ob das dass richtige ist....hast du noch mehr Bilder ?
Hast ein sehr schickes Auto.
Gruß Marco

Vorne muss er noch runter kommen und die Ü-Bügel in Wagenfarbe :rolleyes:

Sonst sieht es gut aus Flo :t

Steve hat mir schon Mut gemacht und mir ein Bild von seinem Z geschickt, nachdem sich die Federn gesetzt haben. Bin also zuversichtlich :)

Vorne muss er noch runter kommen und die Ü-Bügel in Wagenfarbe :rolleyes:

Sonst sieht es gut aus Flo :t

Danke Jürgen, das mit den Überrollbügeln habe ich mir auch schon überlegt. Hier im Forum gab es doch mal das Angebot der Carbon Factory für die Bügel, hat das zufällig jemand im Kopf?

@fiebel: Sieht echt richtig gut aus! :t Sind das die Lux Led's in den Corona-Ringen?

Ach würde ich doch auch in einer Region wohnen, wo man schon Sommerräder montieren kann.... Bei mir hat es gestern noch geschneit und es war teilweise auch recht glatt... Von daher muss ich noch ca. 2 Wochen warten...:(

Grüße Fantasimo

@fiebel: Sieht echt richtig gut aus! :t

Ach würde ich doch auch in einer Region wohnen, wo man schon Sommerräder montieren kann.... Bei mir hat es gestern noch geschneit und es war teilweise auch recht glatt... Von daher muss ich noch ca. 2 Wochen warten...:(

Grüße Fantasimo

Danke ;)

Ja, das sind die LUX-Led's. Die sind aber eigentlich richtig weiß. Kommt auf dem Foto nicht ganz so gut rüber.

Den Lieferant hatten wir hier schon, siehe mein Diffusor Desaster! Der verkauft für 399 nur die Hinterseite! Bei Carbon Factory ist es der komplette Bügel, also vorne und hinten! Ein kleiner aber wesentlicher Unterschied!

Hallo fliebel!
Sieht richtig klasse aus!!! Sag bitte, machen die 285 das Auto nicht langsamer?
Gruß,
UBI

399€ für die zwei Außenseiten der Überrollbügel ist viel zu teuer!

Wenn man die eigenen Überrollbügel zum Beschichten gibt sollte es nicht teurer werden als 250€ (für die zwei Außenseiten), z.B. bei der Carbonfactory.

machen die 285 das Auto nicht langsamer?

Einen 35i juckt das nicht ;)

Zurück
Oben Unten