flyingandi
macht Rennlizenz
Lass mich raten: Du hast deine Freundin nach einer lange Reise (die sie hoffentlich mit der SWISS gemacht hat) vom Züri Airport abgeholt :)hehe nöö![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten: Du hast deine Freundin nach einer lange Reise (die sie hoffentlich mit der SWISS gemacht hat) vom Züri Airport abgeholt :)hehe nöö![]()
hmm nicht ganz, aber ich war letzte Woche mit der Edelweiss verreist :)Lass mich raten: Du hast deine Freundin nach einer lange Reise (die sie hoffentlich mit der SWISS gemacht hat) vom Züri Airport abgeholt :)
Das dachte ich auch, die Welt ist klein:)Gibts eine Belohung wenn ich weiß wo das Foto aufgenommen wurde?!![]()
stelle die Bilder im Vollbildmodus ein - nur so wirken sie überhaupt - und es kommen immer nur diese Miniaturansichten.
Jepp dem glänze wie Speckschwarte von SchweinKlänzich ... und vili Reflexione, ey.
Jepp dem glänze wie Speckschwarte von Schwein
Aber ist echt geil das Zeug, das Wasser springt regelrecht vom Lack...