E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ausflug heute und gestern

20121021_155053_HDR_058_HDR_104_HDR_fused.jpg

20121021_153444_HDR_51_HDR_tonemapped.jpg

Soo, Winterräder sind drauf.

Mecklenburg....irgendwo in der Pampa. Fotos haben keine Höchstqualität, aber dafür war das Wetter perfekt.

img_0925i6kgh.jpg

img_0938bfkbu.jpg

img_09390bkny.jpg

img_0940a9jz6.jpg

img_0942p8jl2.jpg

hervorragende wahl
sieht klasse aus
hatte ich auch erst für den winter geplant,
war mit dann aber zu arbeitsintensiv (daher 313, brauche für's gleiche ergebnis nur 1 drittel der zeit)

hervorragende wahl
sieht klasse aus
hatte ich auch erst für den winter geplant,
war mit dann aber zu arbeitsintensiv (daher 313, brauche für's gleiche ergebnis nur 1 drittel der zeit)

Das stimmt allerdings. Hab das irgendwie beim Kauf nicht eingeplant. Gerade diese Rinne hinter den Speichen sammelt sich schnell mit Schmutz.
Was hast du für Reifen drauf? Habe Vredestein wintrac, bin aber nicht so zufrieden, sind etwas schwammig.

Das stimmt allerdings. Hab das irgendwie beim Kauf nicht eingeplant. Gerade diese Rinne hinter den Speichen sammelt sich schnell mit Schmutz.
Was hast du für Reifen drauf? Habe Vredestein wintrac, bin aber nicht so zufrieden, sind etwas schwammig.
Dunlop Wintersport 3d
fühlen sich im vergleich zu den viel-gehaßten rft in der tat etwas weicher an...

Ist phototechnisch aber seltsam, Leute anzuschneiden. Ausserdem verbaut das einer Frau die Moeglichkeit, ihre neuen Herbststiefel usw zu zeigen :) Aber ne coole Lederjacke ist schoener Roadsterstyle ... wuerd ja auch gerne mal so was richtiges kaufen, aber bisher haben mich die Preise echter Cabriolederjacken ziemlich geschockt.

Als der Kauf des z beschlossen war, meinte meine Frau in der Tat "Jetzt brauche ich aber neue Sachen für das schöne Cabrio"............

Als der Kauf des z beschlossen war, meinte meine Frau in der Tat "Jetzt brauche ich aber neue Sachen für das schöne Cabrio"............

Ich glaub, Frauen brauchen immer neue Sache fuer X. X kann hier sein: Geburtstag, Weinprobe, Cabriofahrt, Morgentoilette, Strand, Bett, Morgentisch, Garage, Bureau, Grosselternbesuch, Schminkkurs, Tennis, Mondfahrt, Haengemattenrelaxen, Wellnessbesuch, Ferien auf Sardinien, Boden putzen, Autofahren, Diskussionen, Kuscheln vor dem TV, Tanzen, Trinken, Essen, Atmen .... seltsamerweise erfordert all das und mehr neue Klamotten und Schuhe.

So, jetzt hoer ich auch schon wieder auf mit dem OT :P Sorry.

Erklär mal meiner Frau den Unterschied zwischen Roadster und Cabrio, so alt kann ich gar nicht werden um das zu schaffen.......

Erklär mal meiner Frau den Unterschied zwischen Roadster und Cabrio, so alt kann ich gar nicht werden um das zu schaffen.......

is nich nötig
wir können x verschiedene schuharten nicht unterscheiden, einige frauen vielleicht nicht spider, roadster oder cabrios...

viel wichtiger is doch, dass sie es SCHÖN findet und spazzzz daran hat

Zurück
Oben Unten