E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

So hier noch ein paar Pics vom kleinen Sonntags ausflug:

herbst13.jpg
herbst24.jpg
herbst26.jpg
herbst27.jpg
herbst14.jpg

Gruß
Rolli

Geht sie oder kommt sie grade von der Arbeit :X

Bitte nur Zet Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gden rest will doch keiner sehn!

So als newbe darf man ja net großartig meckern (daher bisher au eher ruhig zu diesem Thema) ... Niveau ist keine Handcreme und das ist hier teilweise unterirdisch, strebt gegen null - da kann dieses Forum gleich als Unterthema bei Motor-Talk weiter betrieben werden :y

Wer Weiber sehen will soll doch bitte einschlägige Seiten besuchen :X

Am Rhein ja ! aber im Elsass in der nähe von Bitzheim

Kommst du aus Basel ?

Gruss Willi
Nö aus dem Rheinland DE, aber ich habe vor 14 jahren in BS gewohnt und dort fast 5 Jahre den Raum Basel kennen glernt. Elsass wohnt ein Teil der Familie sowie in Bad Krozingen, kennt man auch:D

Edit: Tolle Farbkombi:t

Jetzt habe ich ihn ja doch nicht live gesehen - aber hübsch!
Das Glaswindschott habe ich auch, ist nahezu plug&play. Findest hier sicher Themen dazu.

Tim

Ist das Schott den viel besser als das Original, also merkt man den unterschied extrem ?
Oder geht es nur ums aussehen?
Sorry für OT

Gruß
Rolli

Super, klappert das bei Dir auch bei höheren Geschwindigkeiten?

@ Go4Gold: THX für den Link
Da klappert und knarrzt nichts. Sitzt super auf den mitgelieferten Moosgummi-Streifen im Halter.:t

Ist das Schott den viel besser als das Original, also merkt man den unterschied extrem ?

Windmässig keine großen Unterschiede, aber die Durchsicht bei Nacht und bei geschlossenem Dach ist unschlagbar. Man sieht das Ding praktisch nicht! :B
Und natürlich auch das Aussehen.

Meines kommt direkt vom Hersteller http://www.ur-windschott.de/produkte-products.html
266€ mit Versand.

Gruß
ManiZ4

Zurück
Oben Unten