rolli
macht Rennlizenz
So hier noch ein paar Pics vom kleinen Sonntags ausflug:
Gruß
Rolli

Gruß
Rolli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht sie oder kommt sie grade von der Arbeit
Bitte nur Zet Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!den rest will doch keiner sehn!
@WilliWilli
Ist das nicht am Rheinhafen Weil / Basel aufgenommen?
Nö aus dem Rheinland DE, aber ich habe vor 14 jahren in BS gewohnt und dort fast 5 Jahre den Raum Basel kennen glernt. Elsass wohnt ein Teil der Familie sowie in Bad Krozingen, kennt man auchAm Rhein ja ! aber im Elsass in der nähe von Bitzheim
Kommst du aus Basel ?
Gruss Willi
@z-flash
Sieht sehr böse aus, ein cooles Wintermonster:)
Hi Mike,Schick, was ist das für ein Glaswindschott? Plug'n'Play oder Frickelarbeit?
313. 326 habe ich drauf und sieht man auch beim Avatar-Bildchen von ManiZ4, direkt über Deinem Beitrag.@Go4Gold: Ist das die 313 oder 326?
Schick, was ist das für ein Glaswindschott? Plug'n'Play oder Frickelarbeit?
Hi Mike,
habe seit kurzem dasselbe Schott drin.
Kannste bei Bedarf beim STT am Wochenende genauer anschauen.
Gruß
ManiZ4
Da klappert und knarrzt nichts. Sitzt super auf den mitgelieferten Moosgummi-Streifen im Halter.Super, klappert das bei Dir auch bei höheren Geschwindigkeiten?
@ Go4Gold: THX für den Link
Ist das Schott den viel besser als das Original, also merkt man den unterschied extrem ?
Windmässig keine großen Unterschiede, aber die Durchsicht bei Nacht und bei geschlossenem Dach ist unschlagbar. Man sieht das Ding praktisch nicht!
Und natürlich auch das Aussehen.
Meines kommt direkt vom Hersteller http://www.ur-windschott.de/produkte-products.html
266€ mit Versand.
Gruß
ManiZ4
Hab genau das gleiche UR-Windschott, man hört ab ca 140 km/h tlw. leichte Vibrationen, ansonsten alles tip top.Da klappert und knarrzt nichts. Sitzt super auf den mitgelieferten Moosgummi-Streifen im Halter.![]()