E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Bin doch nicht eingeschnappt :b

Hab doch bereits erwähnt das mir das so gefällt und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)

Poste ich halt keine Fotos mehr von meinem Zetti, kein Problem.

Hallo
Da bin ich aber traurig, wenn du keine Fotos mehr postest. Die Bösen User, kritisieren dein schönes Auto, da wäre ich aber auch beleidigt.

Bitte, Bitte noch ein Foto deines Zetti.

Hallo
Da bin ich aber traurig, wenn du keine Fotos mehr postest. Die Bösen User, kritisieren dein schönes Auto, da wäre ich aber auch beleidigt.

Bitte, Bitte noch ein Foto deines Zetti.

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können. :y

Mit einer weniger egozentrischen Sicht der Dinge, insbesondere des eigenen Autos, hätte es erst keine Aufregung gegeben.
Zum Verständnis:
- den Hinweis zum Entfernen des "Hartge-Aufklebers" habe ich zunächst nur zitiert, was keine Wertung des optischen Eindrucks darstellt
- beim Thema Heckscheiben- (oder hier Windschott-) Aufklebern drängt sich etwas älteren Semestern wie mir nun mal alarmautomatisch die Kennwood-Mode vegangener Zeiten auf. Also habe ich den Ball des Zitats aufgegriffen
- die abschließende Bemerkung zum Foto bezog sich wiederum auf die gebetsmühlenartig vorgetragene Forderung, hier nur Bilder einzustellen.

Mit etwas Gelassenheit und der Bereitschaft, auch Textzusammenhänge über mehrere Beiträge hinweg zu erkennen, wäre das Mißverständnis einer abfälligen Bemerkung über das Aussehen eines Autos.vermeidbar gewesen. Andererseits verstehe ich jetzt, warum doch besser nur Fotos eingestellt werden.

:rolleyes5 der Schriftzug ist eingraviert und kann nicht entfernt werden.

Wie man in den Wald hinein schreit ... mit einem Konter meinerseits hättest bei so einem Post rechnen müssen.

Nix für ungut und bin jetzt auch raus hier.

Noch was auf dem Handy gefunden, gegen den Winterkoller im Thread;-)
5uv4a8cirsq6.png

Alternativ könnte man die Autos auch mal von unten oder von oben fotografieren. %:

Wie schade, nach erst 88 Seiten mit Fotos des immer gleichen Fahrzeugmodells finde ich es doch erheblich verfrüht, von weiteren Fotos absehen zu wollen. :X :y

...und Du hast 88 Seiten lang gehofft es kommt mal ein anderes Modell?
Mir persönlich wird selbst ein und das selbe Modell in nur einer einzigen Farbe selbst beim achtundachtzigsten Betreten meiner Garage nicht langweilig.:)

Gruß
Frank

Nein, ich hatte bereits in Ansehung des ersten Beitrags damit gerechnet, dass die optische Lethargie auch vor diesem Unterforum keinen Halt macht. :w

Für "optische Lethargie" gibt es auch einen anderen Ausdruck:
Moralisch vorwerfbare, gefühlsmäßige Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Vorteilen anderer, die man selbst nicht hat.

Diese 88 Seiten Wunderschöner Zettis müssen schon eine komplexe subjektive Sinneswahrnehmung hervorrufen :M

Das Gegenteil des Neides ist die Gunst ................ :w :D

.
Fzzzz.jpg

Vor allem das letzte Bild finde ich sehr gelungen, wobei es bei längerem Hinsehen fast ein wenig Künstlich/Bearbeitet/Geschnitten wirkt. Vielleicht kann fwgde kurz etwas zur Entstehungsgeschichte sagen, würde mich wirklich interessieren.

Das Bild ist tatsächlich heftig bearbeitet. Es entstand durch hinterherfahren und mit 1/30 Sekunde Belichtung. Dabei ist es mir fast nie gelungen, den Wagen vollkommen scharf einzufangen. Beim einzigen Mal als der Wagen scharf abgebildet wurde, ist ein Radfahrer entgegengekommen. Den habe ich mehr schlecht als recht links neben dem Auto rausgelöscht.
Alle anderen Bilder wurden eher so:
Z4_11_schrott.jpg

Gruß
Frank

Zurück
Oben Unten