E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Die Farbe ist grandios. Eine schöne Mischung aus valencia orange und marrakesch braun :t

Hab hier noch ein Bild gefunden. Mein 92 (!) jähriger Opa mag meinen Zetti auch sehr gern. Am 3. Oktober war ich mal wieder in der Heimat und bin zusammen mit ihm nach Berlin gefahren (100km ca.). Es war morgens um 9 Uhr, neblig, teils sonnig und es war 4° C kühl. Mein Opa meinte: "Wir fahren aber schon offen, oder nicht? Ich hab mich extra dicker angezogen". Cool, oder? :)

Auch, wenn das Bild von der Qualität und vom Motiv her nicht überzeugen kann; ich finde es richtig gut!

WP_20141003_001.jpg

Danke für bisher 41 "gefällt mir" zum oberen Bild, ich werd meinem Opa morgen bei einer Runde Schach erzählen, dass sein Kommentar gut angekommen ist. :) Unter folgendem Link gibt es noch ein Bild vom Oldtimer im Youngtimer:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/105997/
Der E...

Zum Thema: ich bin über Weihnachten nicht in München, sondern in der Mark. Hier stürmt und """" es. :( Zu allem Überfluss muss Zetti wegen Platzmangels in den Garagen auch noch draußen parken (für 2 Personen = meine Eltern, benötigt es nun mal 4 Garagen :)).

Anbei ein trübes Bild. Würde auch lieber offen fahren. :(

1419366870082.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zett - Freunde ;):) :-)

Es ist fast unglaublich ;)

Antworten 4.000
Aufrufe 461.110

Ein Großes DANKESCHÖN für EURE SCHÖNEN ZETT - BILDER :t:t:t

Auch wen es draußen so aussieht :rolleyes:

zforum 03.jpg

AN ALLE ....................

Weihnachten .JPG