E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

so eins habe ich auch ....
Klasse! :t Ich meine einen X3 zu erkennen, oder?

Die ZX Variante :thumbsup: Das passt....
Habe meine 2 noch gar nicht auf einem Bild :eek: :o
Dann wird es aber Zeit! Es sieht immer lustig aus, wenn beide nebeneinander stehen.
Ich fahre den "BigX" als 30d. Es ist mein Dienstwagen, aber meine Frau fährt ihn die meiste Zeit. Wir haben beim Motor etwas zurück gesteckt, dafür aber recht viel Ausstattung genommen.
Speziell die Kombi aus aktivem (Stabis) und adaptivem (Dämpfer) M-Fahrwerk in Kombination mit den Walzen (275/315 in 20") macht aus dem Dicken eine echte Rennsemmel.

Hier noch mal ein etwas verwackeltes Handybildchen in trauter Zweisamkeit! :weg_po

Euer TomTom

Anhänge

• Dicki vs. Zetti_2.jpg
    Dicki vs. Zetti_2.jpg
    758,6 KB · Aufrufe: 216
Gestern bei @.chris zum Schrauben gewesen. U.a. haben wir bei ihm Seitenschwelleransätze und Heckteile montiert.

tvh7p8mo.jpg

Jetzt sehen sich unsere Twins noch ähnlicher...

@alf902 Stimmt mit den Scheiben wären die damals schon drin gewesen wäre ich evtl. schwach geworden aber es bleibt einfach das Problem hinten. Da passt es einfach nicht mit 19" :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Leute DIES IST EIN BILDERTHREAD und das Gequassel kann man ja auch in Unterhaltungen oder andere zugehörige Threads führen.
Mir fällt auf, daß in der letzten Zeit immer mehr Quassler hier hineinfunken.ZillertalH.jpg
Wenn man Anmerkungen macht, kann man das auch mit Bildern machen; liest bitte mal Herbert's Post#1

Zurück
Oben Unten