E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Auch mal wieder was von mir. Konnte gleich die Handykamera ausprobieren :)

1456077860912.jpg

War erst zu wendig, dann zu frisch zum offen fahren. Morgen früh auf dem Weg zur Arbeit aber bestimmt oben ohne. :)

Die Pfalz :11sweetheum genau zu sein Herxheim am Berg ..... Immer wieder schön
image9608boxup4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!
Existiert eigentlich ein e89 (am besten mit M-Paket) in JAVA GRÜN metallic (oder so einem ähnlichen grün)? Könnte mir vorstellen, dass ein Z in der Farbe, wie hier beim 1er oder dem M4, sicher was hermachen würde.
Oder was meint ihr?
Grüße d///max

Anhänge

• 5cEp02A.jpg
    5cEp02A.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 159
  • Java-Green-BMW-M4-F82-Java-Gruen-BMW-Individual-Autohaus-Stadel-24-1024x768.jpg
    Java-Green-BMW-M4-F82-Java-Gruen-BMW-Individual-Autohaus-Stadel-24-1024x768.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 155
Hey Leute!
Existiert eigentlich ein e89 (am besten mit M-Paket) in JAVA GRÜN metallic (oder so einem ähnlichen grün)? Könnte mir vorstellen, dass ein Z in der Farbe, wie hier beim 1er oder dem M4, sicher was hermachen würde.
Oder was meint ihr?
Grüße d///max
Falscher Thread, weil NUR Bilder Thread ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber im Vergleich zu VA sehr unstimmig aus, wenn du es so tief magst dann sollte die VA genauso runter. Ich persönlich würde "HA höher" bevorzugen, aber das musst du wissen.

Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Bei jedem M3 ist das genau so, dass er hinten leicht tiefer ist als vorn

Wenn ich mir ein "Keilfahrwerk" einbauen will, kauf ich mir nen alten Polo aus den 90ern. ;)

Zurück
Oben Unten