BigBlack Z
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Hi Robert, sei mir nicht bös, aber ich finde die schwarzen Felgen gehen bei dem schönen schwarzen Zetti komplett unter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt nicht jedem,muß es aber auch nicht !Hi Robert, sei mir nicht bös, aber ich finde die schwarzen Felgen gehen bei dem schönen schwarzen Zetti komplett unter!
Hi Robert, sei mir nicht bös, aber ich finde die schwarzen Felgen gehen bei dem schönen schwarzen Zetti komplett unter!
Auf manchen Fotos wirkt vieles oft ganz anders als in Natura...Hallo Keke
Du hast immer so neblige bilder
...da hilft dann schon mal eine Bildbearbeitung.Photoshop, Nieeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
Wenn ich mir all deine geposteten Bilder anschaue, denke ich echt, dass du dir lieber nen Bulldog hättest kaufen sollenGeht a anders... [emoji41] Anhang anzeigen 237735
Wenn ich mir all deine geposteten Bilder anschaue, denke ich echt, dass du dir lieber nen Bulldog hättest kaufen sollen
ich komm zwar aus dem Norden von Bayern, aber bei uns gibt es tatsächlich schon geteerte Straßen
Anhang anzeigen 237912
Vorgestern war ein super Tag und dann nutzt man das doch gleich mal aus [emoji6]