Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umgestellt auf Pellets und Super 0,000 ..........
Anhang anzeigen 241032
............und NEIN, Er ist nicht inkontinent![]()
Datei hochladen. Wenn das Bild im post (Entwurf) ist, auf "Vollbild", dann wird es in voller Größe angezeigt. Allerdings haben Smart phone-Leser sich schon beklagt, dass es dann zu viel Daten sind.
Kannst du übrigens im Test-Bereich (unterhalb der Börse) auch testen.
ich seh grad, Havanna is ne SEEEHR seltene Farbe.Ich glaube, die Herde habe ich heute auch gesehen
Anhang anzeigen 241180
Anhang anzeigen 241181
Anhang anzeigen 241182
ich seh grad, Havanna is ne SEEEHR seltene Farbe.
sieht übrigens so aus [emoji6] :
Anhang anzeigen 241185
wieso nur diese Peitschen
Damit man die Fähnchen und Fuchsschwänze dran machen kannwieso nur diese Peitschen![]()
Live sieht des in da Sonne schon anders aus. Genau das is des schöne...Hallo Hans
Wenn ich meinen (Mineralgrau) so betrachte, ist da nicht viel Unterschied zu Havanna, zumindest nicht auf FotosAnhang anzeigen 241205
Servus Zusammen :)
Wegen diesem kleinen Wagen, den ich als Mietwagen von Sixt bekommen habe, weil nichts anderes mehr da war, will ich nun auch einen
Es wird kein E89, aber ich habe mal ein schönes Bildchen gemacht (mein Hobby). Vielleicht gefällt es euch ja :)
Also einen Z4
Der E89 ist leider zu teuer :)