E89 - Bilderserie auf n-tv online

AW: E89 - Bilderserie auf n-tv online

Hallo,

anbei Link zu einer Bilderserie mit vielen guten und auch kritischen Kommentaren zum neuen Z4, z.B. zur Antenne.

http://www.n-tv.de/1130893.html

Es gibt auch Bilder von den Designerinnen. Kein Wunder gibt es sowas wie 'Pure White' (huschhusch die Waldfee die sich in ihrem weissen Kleidchen darin am Schönsten findet - vermutlich kommt dann auch das Rouge auf den Wangen besser:X).

Grüsse
Dude

Danke für den Link. :)

Zu den Damen:

Punkt 1: Leider ist Dein Kommentar knapp vorbei. Für die Farbkombis im Innenraum war leider eine weitere (dritte) Dame zuständig (kann man auf den Z4 Entwicklungsvideos auf bmw-web.tv sehen). ;)

Punkt 2: Könntet Ihr mal aufhören, ständig auf den Damen herumzuhacken? Man kann mit Designentscheidungen einverstanden sein oder auch nicht, aber warum müsst Ihr das am Geschlecht der Designer festmachen? Mit dieser Einstellung gehört Ihr ehrlich gesagt zurück in die Steinzeit. :g

PS: Achtung es folgt ein provokativer Kommentar:
Nicht jeder hier, kann die geschmackliche Verungleisung eines "ich bin super sportlich" roter Innenraum am besten mit schwarzem Lack schön finden.

Wie alltagstauglich ist eine komplett weisse Innenausstattung...

Eben überhaupt nicht.

Und bei der mauen Farbauswahl die BMW im Moment anbietet, blieb mir deswegen für meinen eben nur schwarzes Leder.

Ich fand nur den Kommentar mit dem Rouge bezogen auf die professionelle Leistung als Designer sexistisch und daher unnötig.

:)

Hi,

also was ist denn daran sexistisch zu sschreiben, dass in einem weissen Fahrzeug das Rouge besser rüberkommt. Ist doch so und hat meiner Ansicht nach nullkommanull anzügliches/beleidigendes.

Lass mal stecken...

Gruss
Dude

... ein Typ mit guter Sonnenbräune und viel Gel in den nach hinten gekämmten Haaren kommt bestimmt auch sehr viel besser rüber..........:9

... vermutlich kommt dann auch das Rouge auf den Wangen besser...
Ich kann nichts sexistisches an dieser Bemerkung finden. Gemeint waren doch bestimmt die Seitenwangen der hellen Sitze. :b

Gruß

Kai

Hi,

also was ist denn daran sexistisch zu sschreiben, dass in einem weissen Fahrzeug das Rouge besser rüberkommt. Ist doch so und hat meiner Ansicht nach nullkommanull anzügliches/beleidigendes.

Lass mal stecken...

Gruss
Dude

Brauchst Dich jetzt nicht rausreden :d

Ich find's unangebracht Kritik mit dem Geschlecht zu verbinden. Nicht mehr und nicht weniger.

Und jetzt ist fertig.

Ich fühle mich mit meinem "Pure White" Ledersofa im Wohnzimmer auch leicht beleidigt :b Weiß ist doch absolut sexy, steht nur nicht jedem :finger

ich finde das pure white richtig hübsch, seh aber im alltag die probleme die bereits angesprochen wurden... ich weiß auch nicht wie das alcantara an den schulterstreifen mit der zeit aussieht... wenn ich nur dran denke wie das wohl aussieht wenn man mit der lederpflege da aus versehen reinkommt?

ich hätt gern sattelbraun... so nebenbei :)

ciao,
jim

Hi,

es ging mir nicht darum den werten Damen zu nahe zu treten. Aber mal ehrlich: Wie alltagstauglich ist eine komplett weisse Innenausstattung... da siehst Du doch jeden Furz (im wahrsten Sinne ;)). Den Wagen mal offen stehen lassen: Problem mit Staub und Pollen (gerade jetzt, jeden Morgen ist mein Wagen mit Pollen überzogen). Park mal in einer Allee oder in der Botanik. Das wird sicher super. Auch während den Fahrten: Jede nicht-asphaltierte Strecke wird zum Albtraum .........

Hallo Dude,

Du sprichst von der Alltagstauglichkeit einer weißen Innenausstattung.
Nun mal ganz ehrlich:
1. jeder Fahrzeugbesitzer der ein Fahrzeug mit heller Innenausstattung kauft muss sich darüber im Klaren sein: Die Pflege ist intensiver. Richtig erkannt.
2. Du sprichst von Staub und Pollen. Glaubst Du ernsthaft die Pollen und der Staub werden bei z.B. schwarzer Ausstattung weniger? Ich denke doch, dass man auf dunklem Interieur diesen Schmutz sogar noch deutlicher erkennt.
3. Punkt 2. trifft auch auf die von Dir beschriebenen Fahrten auf nicht asphaltierten Straßen zu.
4. Fast jedes Automodell kann mit heller Innenausstattung ausgestattet werden. Was hat das Ganze jetzt bitte mit den BMW Z4-Designerinnen zu tun??

@ aheinz: Danke für die Verteidigung des weiblichen Geschlechts (hätte von Dir auch nichts anderes erwartet!!).

Mein Resümee: "Dude" dieser Beitrag ist nicht nur "knapp vorbei" (Zitat "aheinz") sondern voll daneben (meine Meinung).
Gruß Inka

" Den Wagen mal offen stehen lassen: Problem mit Staub und Pollen (gerade jetzt, jeden Morgen ist mein Wagen mit Pollen überzogen). Park mal in einer Allee oder in der Botanik"

Unser elektrisches Dach beim E85 streikte mitten im Öffnungsvorgang, Ende ,Aus, Feierabend. Ursache war Wassereintritt in die Servomotoren des Daches. Ausgelöst durch verstopfte (Laub etc.) Hohlräme neben dem Verdeck, weil ja beim E85 es BMW nie fertig gebracht hat, die offenen "Löcher" links und rechts neben dem versenkten Stodddach mit Abdeckblenden zu versehen. Der Freundliche meinte, dies wäre ein klassisches E85 -Problem und man hätte sich dafür extra einen speziellen "Staubsauger" zugelegt um diese Probleme zu lösen.
Da mache ich mir um dass helle Leder beim Offenparken die wenigsten Sorgen.

Zurück
Oben Unten