E89 gerissene 19 Zoll Felgen

Also ich hätte hier von der V296 noch drei ganze und eine mit Risse. Schwarz Pulverbeschichtet:
20160801_155654.jpg
sollte jemand Interesse haben ;)

Bei der Aussage "ohne Risse" waere ich bei den Felgen vorsichtig, denn auch wenn die Risse mit dem Auge nicht sichtbar sind, so koennen sie als Haarrisse durchaus vorhanden sein.

Dazu gibt es spezielle UV-Farbe, die in die Haarrisse einzieht und so die Risse im UV-Licht sichtbar gemacht werden.

Es gibt auch ein Farb-Eindringverfahren welches Haarrisse mit Oberflächenzugang anzeigt. Nach dem Pulverbeschichten ist dies nur leider nicht mehr anzuwenden.

Habe auch vier 296 die schwarz lackiert sind. Konnte keine Riss feststellen, aber ausschließen kann ich sie auch nicht, da lackiert.
Werde wohl oder übel zum nächsten Sommer auf eine andere Felge umsteigen und mit dem Verlust leben müssen.

hallo, ich hatte bei ca. 55000km die beiden hinteren M326 gerissen, leider
35i RFT Adap. Fahrwerk

Würde nen kompletten Satz, nahezu neuer Zustand inklusive Bereifung Run Flat ebenfalls komplett neu verkaufen. Einfach nur Preis vorschlagen

Sorry das ich mich so spät erst wieder melde. BMW hat mich doch tatsächlich vor 1 Woche angerufen. Da wusste man natürlich offiziell von nix ... doof nur das ich besser informiert war.

Die FSD GmbH hat sich leider immer noch nicht gemeldet.

Wie wirkt sich so eine gerissene Felge eigentlich aus auf Dauer? Kann die einem irgendwann um die Ohren fliegen? XD

zumindest hast einen Luftverlust. innerhalb 24h waren es bei mia c.a. 1bar.

Zurück
Oben Unten