E89 gesichtet ... und gegrüßt ....

.chris

Fahrer
Hallo zusammen,

falls es solch einen Thread schon gibt bitte löschen.

Ich habe gestern Abend so um 22.30 Uhr auf der A44 von Jackerath Richtung Aachen einen E89 gesichtet. Es müsste ein 35i oder is sein konnte ich bei dem Wetter nicht so genau erkennen.
Kennzeichen war AC MY ***

Als ich von der AB abgefahren bin hab ich mal kurz Lichthupe gegeben und ER / SIE hat sich mit Blinker links / rechts verabschiedet.

Vielleicht ist es jemand aus dem Forum.

Gruss

Chris

AW: E89 gesichtet ... und gegrüßt ....

was gibts denn da zu mosern? last ih doch, vllt ist derjenige wirklich hier im forum un man kann sich mal auf nen bierchen treffen, warum nicht,. gemütliches beisammen sein unter zetties is doch toll ;)

Weder Reis noch Fahrrad. Den Thread dazu gibts hier ==> Klick

klar ist es ok, aber wenn jetzt jeder einen Fred starten würde weil er einen Z4 gesehen hat ........

Und wenn sich keiner mehr einen Fred zu eröffnen traut, ohne vorab zwei Tage lang nach ähnlichen recherchiert zu haben, dann ist das Forum T O T !!!
Mich persönlich nerven die "Mann-kuck-doch-mal-in-xxx-kannst-du-denn-die-Suchfunktion-nicht-benutzen-Posts" mehr als themengleiche oder ähnliche Freds.
Irgendwann mal schreibt hier keiner mehr was, sondern bedient sich nur noch aus dem Archiv. Welche spannende Vorstellung.

Und wenn sich keiner mehr einen Fred zu eröffnen traut, ohne vorab zwei Tage lang nach ähnlichen recherchiert zu haben, dann ist das Forum T O T !!!
Mich persönlich nerven die "Mann-kuck-doch-mal-in-xxx-kannst-du-denn-die-Suchfunktion-nicht-benutzen-Posts" mehr als themengleiche oder ähnliche Freds.
Irgendwann mal schreibt hier keiner mehr was, sondern bedient sich nur noch aus dem Archiv. Welche spannende Vorstellung.

was gibts denn da zu mosern? last ih doch, vllt ist derjenige wirklich hier im forum un man kann sich mal auf nen bierchen treffen, warum nicht,. gemütliches beisammen sein unter zetties is doch toll ;)

Genau das war meine Absicht aber welch ein Faupax. Ich habe den anderen Thread tatsächlich übersehen und entschuldige mich in aller Form. ;)

Werde nächstes mal genauer recherchieren :2book2z:

Gruss

Chris

Brauchst dich nicht entschuldigen, Chris; - hast nichts verbrochen !

Zurück
Oben Unten