E89 hat Besitzer gewechselt

Dann auch nochmal hier herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen. Ob es sich beim E89 auch irgendwann lohnen wird einen Reparaturdienst zu eröffnen wie beim E85? Man darf gespannt sein :)

Mein erster Post im E89 Forum :eek:

Ich fang jetzt schon an den E89 von vorne bis hinten zu studieren um ein paar Schwachstellen zu suchen. Evtl. ergibt sich was, wie es beim E85 auch ist. :leer::) :-):s

Ich würd mich da beim Jürgen "Isoklinker" ein wenig anhalten ;):rolleyes:

Nene, der Jürgen hat da schon so viel umgebaut, der hat doch gar keinen E89 mehr. Auch wenns anders auf der Karosse steht :rolleyes::whistle::D

Von ihm hatte ich übrigens die M-Sitze gekauft, um sie in den E85 einzubauen. Im damaligen 2.2i waren nur die normalen Sportsitze. Hat aber nicht geklappt, wurden dann gleich weiterveräußert...
Aber nun hate es sich ja erledigt, jetzt hab ich das passende Auto dazu gekauft :D

.

Nene, der Jürgen hat da schon so viel umgebaut, der hat doch gar keinen E89 mehr. Auch wenns anders auf der Karosse steht :rolleyes::whistle::D

Von ihm hatte ich übrigens die M-Sitze gekauft, um sie in den E85 einzubauen. Im damaligen 2.2i waren nur die normalen Sportsitze. Hat aber nicht geklappt, wurden dann gleich weiterveräußert...
Aber nun hates sich ja erledigt, jetzt hab ich das passende Auto dazu gekauft :D

.

Ja, den Jürgen seiner ist ein "M", Alpina und ein E89 in einem :d
Den Du jetzt hast, der ist aber auch nicht von schlechten Eltern :thumbsup: :thumbsup:

Glückwunsch Ihr beiden,
ich hoffe einmal, Ihr verlernt dann die Arbeiten beim/am E85 nicht :rolleyes:
Viel Erfolg beim Verkauf und noch mehr Spaaaaaaaß mit dem Neuen. Ich dachte immer, die Autochen werden von Hand gewaschen 8-) sollte doch bei dem Wetter möglich sein...:@

Alles Guuude aus dem Hessenland

Viel Freude mit dem Neuen auch von meiner Seite und stets gute Fahrt.
Du wechselst ja die Autos schneller als der Bohlen die Frauen :-).

Ich habe vollstes Verständnis dafür. Man(n) lebt nur einmal.

Glückwunsch Ihr beiden,
ich hoffe einmal, Ihr verlernt dann die Arbeiten beim/am E85 nicht :rolleyes:
Viel Erfolg beim Verkauf und noch mehr Spaaaaaaaß mit dem Neuen. Ich dachte immer, die Autochen werden von Hand gewaschen 8-) sollte doch bei dem Wetter möglich sein...:@

Alles Guuude aus dem Hessenland

Heute ist immer noch Sonntag (da kam das Wägelchen), daher Feiertag, da wird nicht gewaschen, nur bestaunt :s

Moin Moin Harald,

schöner Wagen; trifft auch voll mein Geschmack. Herzlichen Glückwunsch zum neuen.

Beste Grüße aus Stuttgart,

Manuel

PS: und pünktlich zum heiligen Abend kommt das Roadster Wetter :d

Lei
Fragt sich nur, ob er dann eher mit seinem Roadster oder mit dem neuerworbenen Kabrio fährt.

Natürlich wird er Roadster fahren und anschließend das Kabrio aus der Einfahrt fahen, ein Bild davon machen und behaupten er habe eben auf der Ausfahrt mit dem "Neuen" viel Spass gehabt :b

Haha, Ätsch :geek: Ich fahr heute 4-Sitzerkabrio, offen wenn möglich.
Das neue Kabrio braucht doch noch Winterschuh. Die werden heute mit dem 1er geholt

Beim Original geblieben

Es ist die Sternspeiche 290
Reifendimension: 225 / 45 / R 17 91 H
Reifenhersteller: Pirelli Sottozero Winter 210 Run Flat
Profiltiefe 6 bzw. 7 mm

Die Karosse wird sich noch etwas setzen, die Bilder wurden sofort nach dem ablassen vom Wagenheber gemacht.
Spurplatten hinten je 15mm, vorne je 10mm

WP_002638-k.jpg

WP_002636-k.jpg

WP_002637-k.jpg
WP_002635-k.jpg

.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Zwei,

auch nochmal hier herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen.

Finde die Winterschuhe echt schick . . . . super kauf gemacht. Auch wenn es LEIDER am falschen Tag gewesen ist.

Grüßle Seb!

Hi Uli
Der BMW-Konfigurator glüht seit Tagen ....... und André kommt nicht so richtig zu potte :-(:'(

:-):-):-):-):-)

Sehr gute Entscheidung!
Schön fährst du nun auch ein optisch gelungenes Modell aus der Z Serie:D
Gratulation zum Auto und wir legen alle zusammen für eine Fahrzeugwäsche:whistle:

hihi, dann mal ab mit dem Geld an @M-Enni
Er hat die nächsten Tage den Z zum komplett außen aufbereiten inkl. Versiegeln, auch der Felgen.....
Ich frag ihn mal nach seinen Kontodaten..... :D:s:D

.

Ich kenne ihn jetzt nicht sooooo lange, aber mit Entscheidung fällen tut er sich scheinbar etwas schwer :whistle:
Neben BMW waren da noch Automarken, beginnend mit F und P im Gespräch. Wobei dann doch wieder Zweifeln, doch mal was Neues, oder doch beim bewährten bleiben.
Das wird noch ne schwere Geburt :d

Zurück
Oben Unten