Fazerfahrer
Tourenliebhaber
War bei Dir zu dem Preis denn auch eine Vorratsflasche gelber Blinkerflüssigkeit dabeiIch hab mir vor zwei Wochen nagelneue Facelift Blinker (Paar) über BMW Enders&Krah für 85 Euro inkl. Versand gekauft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bei Dir zu dem Preis denn auch eine Vorratsflasche gelber Blinkerflüssigkeit dabeiIch hab mir vor zwei Wochen nagelneue Facelift Blinker (Paar) über BMW Enders&Krah für 85 Euro inkl. Versand gekauft.
Hallo erstmal,
bin heute beim tracken des E89-Gebrauchtwagenangebots über nachfolgende Anzeige gestolpert und bin aus demkaum noch rausgekommen.
Anbieter gibt´s..., hoffe keiner hier aus dem Forum!
Ich dachte das ganze passt ganz gut hierher um nicht wieder ein neues Thema aufzumachen und diese einmalige Anzeigefür die Nachwelt zu erhalten.
Grüße Jürgen
Anhang anzeigen 697551
Fahrzeugbeschreibung laut Anbieter
BMW Z4 E89 23iS Charakterstarker Roadster mit Geschichte & Stil
Baujahr 2010 | Handschalter | Sommerfahrzeug | M Performance Ausstattung
Nach fünf schönen Jahren mit diesem Z4 ist es nun Zeit für einen neuen Lebensabschnitt und leider auch, mich von meinem Roadster zu trennen. Durch Familienzuwachs und veränderte Prioritäten bewege ich das Fahrzeug kaum noch, weshalb ich ihn schweren Herzens abgebe.
Fahrzeugdaten:
Modell: BMW Z4 E89 23iS
Baujahr: 2010
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Leistung: 204 PS (Reihensechszylinder)
Farbe: Schwarz
Innenraum: Leder Bi-Color Elfenbein/Schwarz mit gebürstetem Aluminium
Kilometerstand: 168.000
Letzter Service: wurde im Juni gemacht
Historie & Pflege:
Erster Besitzer war ein BMW-Mitarbeiter entsprechend gepflegt
Ca. ein Jahr nach Erstzulassung: unverschuldeter Unfall, Reparatur fachgerecht im BMW Karosseriezentrum München-Garching (Schaden ca. 6.000, vollständig dokumentiert). Danach verkauft nach München-Solln. Seit April 2020 in meinem Besitz ausschließlich im Sommer gefahren, im Winter stets trocken und geschützt abgestellt, Nichtraucherfahrzeug
Umbauten & Highlights (alles mit Nachweisen):
Original BMW M-Performance Paket (nachgerüstet 2021)
Wert: ca. 10.000
Original BMW M-Performance 19-Zoll-Felgen mit Distanzscheiben
Wert: ca. 10.000, unfallfrei
Tempomat-Nachrüstung durch Bimmer-Manufaktur Traunstein, inkl. Tachoanpassung
Wert: ca. 4.000
Großes BMW Navigationssystem (inkl. DVD-/Videowiedergabe)
Weitere hochwertige Nachrüstungen:
Zusätzliches Handschuhfach auf der Fahrerseite
Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole
Glaswindschott mit E-Nummer
Exklusive Einstiegsleisten
Scheinwerfer mit Katzenaugen-Look
Bereifung:
8-fach bereift:
Sommer: 19 M Performance-Felgen
Winter: Originale 18 BMW-Felgen
Optischer & technischer Zustand:
Sehr gepflegt, keine Winterfahrten seit 2020
Optisch ein echter Blickfang, technisch einwandfrei
Verkauf erfolgt mit frischem BMW-Service+ nächster Service im folgenden Jahr 2027
Einblicke & Bilder:
Viele Eindrücke vom Fahrzeug gibt es auf der eigenen Instagram-Seite:
Warum der Verkauf?
Der Z4 war für mich mehr als nur ein Auto aber mit Nachwuchs und Familienalltag fehlt mir schlichtweg die Zeit, ihn regelmäßig zu bewegen. Und so ein Wagen gehört auf die Straße, nicht nur in die Garage.
Kontakt:
Gerne beantworte ich alle Fragen oder vereinbare eine Besichtigung. Probefahrt nach Absprache möglich.
nix oder das falscheManchmal frag ich mich, was bei einigen Leuten da oben vorgeht.
Verlangen kann man alles mögliche, man muß nur genügend Zeit haben....irgendwann steht der "Richtige" schon aufnix oder das falsche, ich gebe meinen auch ab , der hat 30t weniger gelaufen
und ein echtes M-Paket , ......könnte ich doch 38.000 verlangen![]()
Lol genau den gleichen Fall hatte ich auch: beiHab durch Zufall eine Kleinanzeige gesehen, wo jemand einen einzelnen Blinker für 85 verkauft. Hab ihn mit Link darauf hingewiesen, dass der Preis völlig unrealistisch ist, da laut BMW Teilenummer ein Blinker aktuell 43 Euro bei BMW neu kostet.
Er hat mich daraufhin blöd angemacht, da seiner angeblich 142 Euro gekostet haben soll - den wird er also nicht so günstig abgeben, wie der BMW Händler online. Manchmal frag ich mich, was bei einigen Leuten da oben vorgeht.