E89 M - Lenkrad

spone

Quertreiber
Wagen
anderer Wagen
Ich hoffe ich werde jetzt nicht geprügelt, wenn ich als E85 Fahrer hier einen Thread aufmache aber ich mein er ist hier am Besten aufgehoben.. ;-)

Bei der Durchsicht verschiedener E89 Modelle ist mir aufgefallen, dass die M - Sportlenkräder nicht in den ersten Baujahren verbaut sind bzw. hab ich diese bisher nur beim IS gesehen.

Würde sich so ein Lenkrad "umrüsten" lassen - wenn ja mit (ungefähr) welchen Kosten?

thx 4 info

Wenn man zu den neuen Lenkrad noch ein passendes Auto braucht, wird es teuer.:) Bahnt sich da ein Wechsel an?

Anbahnen würde ich (noch) nicht sagen.... Fakt ist, dass mir der E89 schon immer gut gefallen hat... ich hab auch diverse Threads interessiert mitgelesen (Schmickler,etc.... )

Die Überlegung gibt es - ich schiele auch hin und wieder auf den Gebrauchtwagenmarkt, etc. - nichts fixiert oder Beschlossen (auch kein definierter Zeithorizont), aber im Bereich des Möglichen... eine Probefahrt hab ich absolviert - war durchaus angetan, nur der 20i (den ich probiert hatte) ist definitiv zu schwach auf der Brust (für mich) - mal sehen ob mir mal ein 28i/35i/s in die Hände fällt um ihn für ein WE zu testen,,, ;-)

Daher kam auch die Frage mit dem Lenkrad - der von Warlock gepostete Link enthält alle benötigten Informationen dazu ;-)

Ich hoffe auch - also wenn du in den nächsten Tagen plötzlich nichts mehr von mir liest, wurde ich aufgeknüpft :P
Aber ich hoffe, dass gedankliche Abschweifungen nicht sonderlich hart bestraft werden ;-)

Ach was, es muss sich doch nicht jeder E85-Fahrer zwingend verbessern wollen. :D

Zurück
Oben Unten