luckyjodel
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,
biete hier eine M-Paket Front- und Heckschürze vom e89 35i an.
Die Stossfänger waren noch nie montiert, weisen aber Kratzer durch die Einlagerung auf und sollten daher
lackiert werden. Auch am Heckeinsatz hinten sind Kratzer vorhanden.
Aufgrund der Farbe, werden die meisten jedoch sowieso lackieren müssen, daher spielen die Kratzer eine untergeordnete Rolle.
Das besondere an diesen Teilen:
Die Stossfänger beinhalten sämtliche PDC-Sensoren inkl. Verkabelung, BMW-Emblem, Nieren, Scheinwerferreinigung inkl. Abdeckung, Abdeckung Abschleppösen und Gitter der Lufteinlässe (siehe Bilder)
Die eingesetzte Niere ist gebraucht, da ich die neue selber bei meinem Z4 verwendet habe und weist daher leichte Gebrauchspuren auf.
Die Stossfänger sind ausser den Kratzern wie neu, d.h. keine beschädigten Halterungen oder Risse!!!
Gerne auch einzelner Verkauf von Front oder Heckschürze.
Meine Preisvorstellung: 450€ pro Stossfänger.
Aufgrund der Grösse bitte nur Selbstabholung in 930xx Regensburg.
Besichtigung vorab gerne möglich, anschauen lohnt!!!
Gruss

biete hier eine M-Paket Front- und Heckschürze vom e89 35i an.
Die Stossfänger waren noch nie montiert, weisen aber Kratzer durch die Einlagerung auf und sollten daher
lackiert werden. Auch am Heckeinsatz hinten sind Kratzer vorhanden.
Aufgrund der Farbe, werden die meisten jedoch sowieso lackieren müssen, daher spielen die Kratzer eine untergeordnete Rolle.
Das besondere an diesen Teilen:
Die Stossfänger beinhalten sämtliche PDC-Sensoren inkl. Verkabelung, BMW-Emblem, Nieren, Scheinwerferreinigung inkl. Abdeckung, Abdeckung Abschleppösen und Gitter der Lufteinlässe (siehe Bilder)
Die eingesetzte Niere ist gebraucht, da ich die neue selber bei meinem Z4 verwendet habe und weist daher leichte Gebrauchspuren auf.
Die Stossfänger sind ausser den Kratzern wie neu, d.h. keine beschädigten Halterungen oder Risse!!!
Gerne auch einzelner Verkauf von Front oder Heckschürze.
Meine Preisvorstellung: 450€ pro Stossfänger.
Aufgrund der Grösse bitte nur Selbstabholung in 930xx Regensburg.
Besichtigung vorab gerne möglich, anschauen lohnt!!!
Gruss