Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, habe bisher über den N20 noch keine Probleme oder Mängel irgedwo nachlesen können. Gibt es unter euch Leute denen Motorschaden bekannt sind? mfg
Ab und an werden wohl 2 Zylinder vermisstHallo zusammen, habe bisher über den N20 noch keine Probleme oder Mängel irgedwo nachlesen können.
Die Werkstätten sind aber ratlos und sprechen vom Stand der Technik 
Ab und an werden wohl 2 Zylinder vermisstDie Werkstätten sind aber ratlos und sprechen vom Stand der Technik
![]()

Ab und an werden wohl 2 Zylinder vermisstDie Werkstätten sind aber ratlos und sprechen vom Stand der Technik
![]()

Hallo,Ist "kein Problem" jetzt auch ein Problem? Wenn ja, unbedingt an die BMW Kundenbetreuung schreiben und Abhilfe einfordern. Keinesfalls mit dem Hinweis auf den örtlichen Vertragspartner abspeisen lassen.![]()
Nicht jeder kann sich einen 35i leisten, sei froh das Du es kannst.Ab und an werden wohl 2 Zylinder vermisstDie Werkstätten sind aber ratlos und sprechen vom Stand der Technik
![]()
Ich denke jeder ausser dir hat den Spazzzz verstandenNicht jeder kann sich einen 35i leisten, sei froh das Du es kannst.
Solche Äußerungen sind für mich voll unter der Gürtellienie.![]()

Ich hab nur solche Sachen gelesen,wie Pleullagerschaden usw.wollte nur fragen ob so was schön öfters vorgekommen ist, oder ob das Einzelfälle sind mfg
Allgemein gilt ja die Meinung je mehr Hubraum umso langlebiger sind die Motoren... Ich denke die 6 Zylindermotoren von BMW sind schon sehr ausgereift und geprüft.