E89 - Nähe Wien

ZX777

Fahrer
Hallo an alle,

wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Manuel und ich bin in der Nähe von Wien zu Hause. Hoffe somit, hier sind auch einige Österreicher am schreiben?!

..habe letzte Woche meinen Traumwagen bestellt.. E89, 23i, Saphirschwarz met., Canberrabeige, M-Paket mit Alu Carbon und 326 M19.. usw..

Die Wartezeit ist ein Horror, ich denke, viele können es nachvollziehen.
Liefertermin ist KW 32, also zweite Augustwoche..dann ist es endlich soweit und hoffentlich bekomm ich heuer auch noch ein bisschen Sonne ab..

Bilder werden folgen, obwohl eh schon jeder in und auswendig weiß wie so ein zetti aussieht =)

Liebe Grüße
///Manuel

AW: E89 - Nähe Wien

Herzlich Willkommen im Forum und viel SpaZZZZ mit deinem E89! :t

Natürlich allzeit knitterfreie Fahrt (...wenn er dann da ist...) :w

Herzlich willkommen! :)
Frohes Warten, ich bin froh, dass es bei mir seit fats 3 Wochen rum ist mit dem Warten.

Hallo und Gratulation!

Interessant ist das die BMW Kunden auch immer jünger werden und mit 20 habe ich zwar schon von solchen Autos geträumt aber war genau so weit davon entfernt.
Will hier niemanden unterstellen das er sich das Auto nicht selbst erarbeitet hat oder dergleichen aber mir fällt immer wieder auf das die Fahrer von solch teuren Autos immer jünger werden und bei einem Alter von 20 Jahren fragt man sich schon wie man sich wohl so einen Wagen leisten kann aber Ausnahmen bestätigen wohl die Regel ;-)
Trotzallem möchte ich hier deine Vorfreude nicht schmälern und wünsche dir gute Fahrt und viel Spass mit deinem neuen Wagen!

Liebe Grüße aus Jakarta,
Markus

hi, dankeschön!

ja ich hab mein ganzes Leben lang davon geträumt.. Mein Onkel fuhr immer einen schwarzen BMW, kaufte sich früher alle 2 jahre einen neuen.. als ich ca. 10 jahre alt war wurde ich infiziert, ich wusste damals ich will auch mal so ein auto fahren.. von da an hab ich jeden Cent gespart. Ich bekam keine Schokolade von meiner Oma sondern Geld, weil ich es wollte.. und mit 18 Jahren hab ich mir mit dem Ersparten ein 318 Ci Facelift Coupe, Bj 2003 gekauft.. glaube es haben mir 4000 euro gefehlt die mir mein onkel gerne gab.. der machte jedoch iwann keinen spaß mehr.. ich verkaufte ihn wieder um fast den selben preis und nahm das geld für die anzahlung des Z4 .. ausbezahlen kann ich das auto mit 20 nicht, soviel hab ich auch in meinem leben noch nicht verdient.. aber ich geh jeden tag arbeiten, überbleiben tut mir am ende des monats nicht viel.. aba für meinen Traum nehm ich das gerne in kauf..
wo ein Wille da auch ein Weg !! =)
vL wars ein Fehler die ganzen Daten im Profil aus zufüllen?! haha

Hallo Manuel!

Noch ein Österreicher neu hier - super!

Hoffe das warten fällt nicht all zu schwer...aber wie heisst es doch: "Vorfreude ist die schönste Freude" ;-)

Bin schon auf Fotos von Deinem Z4 gespannt!

Und gut aufpassen auf Dein Schätzchen - vor allem wenn man so lange auf diesen Traum hingearbeitet und gespart hat!

LG

Mario

Hallo Manuel!
Willkommen unter den Z4 Fahrern, bzw. bald Fahrern!
Kann mit dir fühlen, hab meinen weissen 23i Anfang Juni bestellt und bekomme ihn voraussichtlich Ende Juli! Also hoffen wir daß die Deutschen nicht ins 8tel Finale kommen, sonst warten wir noch 1-2 Wochen länger ;-)
Komme aus dem Raum St.Pölten, also nicht so weit weg! Vielleicht machen wir ja mal eine Wachau-Tour oder so! Ein Freund von mir hat einen M3, das wär dann ja ein Blickfang, 2 Z4 und 1 M3 :-)
Hast recht, steh hinter deinen Träumen, sonst bereust du vielleicht mal etwas versäumt zu haben! Für Zweifel ist kein Platz, das Leben immer nur ein Moment! Also genieße jeden Augenblick mit deinem Zeti!
Und jeder gibt sein Geld aus, der eine für dieses, der andere für jenes! Schau mich auch schon lange nach meinem (leistbaren) Traumwagen um, und der neue Z4 ist echt genial! Dieses Video hat mir die Kaufentscheidung abgenommen:
Also vorfreudiges warten und wenns so weit ist gute Fahrt! Vielleicht hören wir uns noch.
Schöne Grüße Martin

Hallo Manuel,

wollte dir auf keinen Fall zu Nahe treten ;-) Respekt zu deiner Ehrlichkeit und glaub mir ich gönne dir den Wagen auf jeden Fall vor allem wenn du so hart darauf hingespart hast! Pass gut auf und spar auf jeden Fall nicht bei der Versicherung weil sonst wird aus dem Traum schnell Horror *g*.
Bin schon gespannt auf die Bilder!

Liebe Grüße,
Markus

ooohdoch..und wie es schwer fällt *g*
wird natürlich präsentiert, sobald ich ihn habe =)
gut aufpassen versteht sich von selbst - ich glaub ich werde die erste nacht drin schlafen.. haha ;)

tja ich hab vor 10 tagen unterschrieben.. also dürfte es in etwa die selbe lieferzeit sein.. st.pölten ist nun wirklich nicht weit weg, vL gibts ja auch mal ein z4 treffen in der umgebung und wenn nicht, ein bmw treffen gibts bestimmt ;)
das video kenn ich natürlich, sowie alle anderen z4 videos im net =P
hatte einen weißen zzzz mit schwarzen felgen gesehn, ganz wenig tiefer gelegt, sah auch wahnsinn aus und da hab ich mir auch überlegt ob er nicht weiß wird..hatte aber zuviel angst dass ich es nach 3 monaten nicht mehr sehn kann, deswegn wird er schwarz, sicher ist sicher *g*

kein problem, ich habs nicht böse genommen ;)
ehrlich gesagt rechne ich auch nicht damit dass mir jemand abnimmt dass das meiner ist.. sofern ich ihn dann endlich habe..
nein nein.. der wird schon versichert.. schon allein deswegn, weil ich auf eine outdoorgarage zurückgreifen muss weil ich leider keine richtige garage zur verfügung habe..

achja noch was..nicht zwangsweise für österreicher, aba zumindest für alle putzfanatiker wie mich.. www.iclean.at ..die haben wirklich alles =)
Lg.

Hi Manuel,
herzlich willkommen und die Wartezeit geht auch rum - aber dann .... Viel Spaß mit dem Neuen :t:t:t

Gruß aus Hamburg Manuel............

Hallo Manuel,

coole Webseite! Hast auch einen Tipp bezüglich Nano-Versiegelung oder ähnliches? Würde das gerne von einer kompetenten Werkstatt machen lassen aber bin mir nicht sicher ob es wirklich den gewünschten Erfolg bringt.

Cu Markus

sers manuel,

auch von mir ein herzliches willkommen! schade das du dein zetti erst in der 2. august woche bekommst...planen in wien ein kleines zetti treffen am 31.07..
wünsch dir aufjedenfall viel spass mit deinem zetti! hast es echt verdient;)

lg,
NR
28881ud.jpg

hi,
ja echt schade.. aber schau vL trotzdem vorbei =)

aber am selben Tag ist in der ikea tiefgarage ab 20:00 Uhr Hatzer.at Treffen.. größtes tuning/auto-Treffen in Ostösterreich..

Lg.

Hi Manuel,
gute Entscheidung, einen Z4 zu fahren!
Ich wünsch dir eine kurze Wartezeit und dann vieeeeel Spaß mit dem Wagen!

Gruß
NPNG

hi, ich weiß, ich saß lang genug auf einem 3.0L beifahrersitz als ich noch keinen führerschein hatte *g*
danke!
Lg.

Zurück
Oben Unten