E89 Optik an E85 ;)

FloriZ4

SPONSOR
Sponsor
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ein Freund von mir hat mal ein wenig an seinem Z4 gebastelt und die Frontpartie an den E89 angelehnt ;)

Ich bin mal auf Meinungen gespannt.

Anhänge

• IMG_5586.JPG
    IMG_5586.JPG
    267,7 KB · Aufrufe: 787
  • IMG_5583.JPG
    IMG_5583.JPG
    338,2 KB · Aufrufe: 761
Ich denke beim Coupe dürfte es noch besser aussehen auf Grund der Linienführung am Dach. Aber der Aufwand ist schon enorm gewesen, von der Neulackierung der Front und Motorhaube mal abgesehen.

Ob ich eine gespachtelte Haube möchte ... ?

Die "Streifen" sind in Carbon, dass sieht auf dem Bild vielleicht so aus als wäre da eine Vertiefung in der Mitte, ist aber nicht.

Das habe ich schon gesehen, aber Carbon hin oder her, ohne Spachtelmasse oder Dichtschichtfüller wird er es wohl nicht hin bekommen haben.

Scheußlich!

Erinnert mich an solche Geschichten:

sl umbau.jpg

Alten SL R 129 auf Nachfolger umbauen etc.
Werde nie verstehen warum man so was macht...:y:wm

Was ist das für eine 3rd Anbieter Front Lösung ? gefällt mir gut !;o)

Shice...die Schürze schaut echt gut aus. Schaut so nach 5er M-Schürze aus. Die würd ich mir auch dran machen. 8-) Damit wirkt der Zetti gleich viel moderner.

Die Front, die Zetti-Rolf zeigt, gefällt mir auch sehr gut.
Gibt es die von der Stange?

Ich fürchte ...leider nein. Gebt mal ein bei Gockel Bildersuche: Body Kit E85 oder 1M Front Bumper E85....bei letztem Tip findet ihr etwas weiter unten. Ich bin auch nur bei der Bildersuche per Zufall drauf gestoßen. Klar, die Außenspiegelchen braucht kein Mensch, aber die Front ist geil !

Ich fürchte ...leider nein. Gebt mal ein bei Gockel Bildersuche: Body Kit E85 oder 1M Front Bumper E85....bei letztem Tip findet ihr etwas weiter unten. Ich bin auch nur bei der Bildersuche per Zufall drauf gestoßen. Klar, die Außenspiegelchen braucht kein Mensch, aber die Front ist geil !
die ganze Front ist wohl von Ranz Motorsports.
https://www.facebook.com/photo.php?...955.1073741832.294437517334735&type=3&theater
Die Spaltmaße in den Griff zu bekommen, sind wohl nicht die einzigen Problem bei Ranz:
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?s=9e87b0d89551eadd5ef3546b5c219d15&t=701334

noch ein Bildchen:
http://badcopnodonuts.com/wp-content/uploads/Euro_Squad_BMW.jpg

der hat aber NSW, die bei EBAY aber nicht? ähndeln sicher aber sehr oO...

Orginal Schürzen sind am schönsten!!!:whistle: Alles andre bleibt jedem selbst überlassen!

Sammelbestellung? :D
gibt doch einen user hier die in californien wohnt? koennte mal dort antesten bzgl. versand nach de und Co.

Ich find die auch echt richtig nett. Aber ich hab keine Lust auf nicht-original Teile und Spaltmaß Desaster :D

Ich find die auch total hübsch, aber GFK ist im Vergleich zu ABS halt echt Schrott. Da fährst du einmal leicht irgendwo dagegen und das Zeug reißt.
Auch der Arbeitsprozess lässt eben nicht so große Passgenauigkeit zu.

Zurück
Oben Unten