E89 Produktion eingestellt

OK, wenn wir schon bei Nachrufen auf Farben sind: mein Favorit war Tiefseeblau + Design Pure Fusion. Hat zufällig jemand sowas?

Auf Treffen bin ich mit dem orionsilbernen immer der Exot. :rolleyes: Aber ich bin sowieso immer der Exot. :whistle: Sozusagen der Exot unter den Exoten. :p :P Aber ich bin ja gerne der Exot. 8-) Oder um es mit einem Forumsmitglied aus einem anderen Thread zu sagen: Ein Unikat. :D :p :P Noch exotischer sind wohl nur noch orionsilberne F30/F31 und F10/F11.

Wann lief eigentlich der letzte leberwurstmetallene vom Band?

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob und wann die Produktion des E89 eingestellt wurde? Im Forum kann ich dazu nix finden. :5jesterz:

Im August wurde die Produktion komplett eingestellt. Das Fahrzeug lässt sich auch nicht mehr konfigurieren.
Die 6-Zylindermodelle wurden seltener, der Letztgebaute war jedoch ein 35iS.
Aber ganz ehrlich..........:11smitten
Zumindest in meinem Fall konnte etwas Besseres gar nicht passieren.
Als ich meinen im Oktober 2009 in München abgeholt habe, war eigentlich schon klar das ich meine Black Betty nicht verkaufen werde.
Durch verschiedene Umstände konnte ich trotz guten Beginn meiner Zzzz-Beziehung bis heute leider erst knapp 13.000km fahren.
Trotzdem liebe ich meine Betty nach wie vor, mir fehlt nur einfach die Zeit dazu.

In Zeiten des permanenten "Downsizing" der Motoren ist der 35i ein Sahnestück im Motorenbau.
Nun noch die relativ geringen Stückzahlen und die frühe Produktionseinstellung, da wird es sicherlich kaum noch einen Wertverlust geben.
Es schreit gerade dazu, das wir in einigen Jahren einen echten Klassiker haben.
Mir ist das durchaus recht. :whistle:

Ich fürchte jetzt wird es nach und nach auch im E89 Forum immer ruhiger. Ich sehe bei mobile.de ständig gebrauchte Z4 die mir durchs Forum irgendwie bekannt vorkommen.

Ich hab auch noch einen ergattern können !

13668754_10154215028296508_66378429829280102_o.jpg

Zurück
Oben Unten