E89 schon viele unterwegs!!!

AW: E89 schon viele unterwegs!!!

Na danke auch.
Wenn Du mich schon als äteres Semester bezeichnest, dann stehst Du ja schon kurz vor der Rente mein Freund!!!:)
Ich bin a bissl jünger.:d:d:d

Gut, nun ist es schon nach 16.00 Uhr. Um so eine Uhrzeit haben die älteren Semester ihren Nachmittagsschlaf erledigt... AUFSTEHEN !!!!!! Nix mehr träumen !!!!!

Na danke auch.
Wenn Du mich schon als äteres Semester bezeichnest, dann stehst Du ja schon kurz vor der Rente mein Freund!!!:)
Ich bin a bissl jünger.:d:d:d

Ich hab mein Schläfchen schon hinter mir:w
Sozusagen: Richtig ausgeschlafen..

Du kannst froh sein wenn Du mein Heck länger als 3 Sekunden sehen darfst. Danach wird das Heck in Deinem Blickfeld immer kleiner, und kleiner, und dann ist er ganz aus Deinem Blickfeld verschwunden!!!:d:d:d

Ist ja alles nur Spaß :)!!!

Aber bevor ich mir den neuen holen würde, würde ich mir eher den M holen!!!

Ist alles Ansichtssache!

So ist es mein lieber Domme.:)
Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir nen Z4M Roadster zu holen.
Allerdings waren für mich die Kriterien: Kein Bock mehr auf schalten (M gibt es ja nur als Schalter):(, und etwas mehr Komfort. Und da schlägt der E89 den E85 um Längen. Auch wenn er dafür mehr Speck auf den Rippen hat.:t

Gruß,
guense

Ist ja alles nur Spaß :)!!!

Aber bevor ich mir den neuen holen würde, würde ich mir eher den M holen!!!

Ist alles Ansichtssache!

So ist es mein lieber Domme.:)
Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir nen Z4M Roadster zu holen.
Allerdings waren für mich die Kriterien: Kein Bock mehr auf schalten (M gibt es ja nur als Schalter):(, und etwas mehr Komfort. Und da schlägt der E89 den E85 um Längen. Auch wenn er dafür mehr Speck auf den Rippen hat.:t

Gruß,
guense

Da hast du schon Recht mit dem Komfort und mit der Schaltung!
Aber der E89 käme für mich eh nicht in Frage der ist mir zu teuer bei dem Gehalt was ich bekomme :):#!!!

Aber ein Z4M ist auch nicht wirklich ein Schnäppchen.
Gut erhaltene Exemplare kosten auch noch 35000 bis 40000 Euro, oder???

Da hast du schon Recht mit dem Komfort und mit der Schaltung!
Aber der E89 käme für mich eh nicht in Frage der ist mir zu teuer bei dem Gehalt was ich bekomme :):#!!!

Aber ein Z4M ist auch nicht wirklich ein Schnäppchen.
Gut erhaltene Exemplare kosten auch noch 35000 bis 40000 Euro, oder???

Ja richtig deshalb kommt der preislich momentan auch nicht in Frage:#!!!
Aber ich bin mit meinem auch völlig zufrieden:t!!!

Gerade war ich kurz in der Stadt und habe doch glatt einen gesehen. :) Havanna ist eine sehr schöne Lackierung... wenn auch etwas indifferent.

Der im fortgeschrittenen Alter befindliche Fahrer stand mit dem 35i übrigens gerade an der Ampel und flirtete (offiziell: ließ sich den Weg erklären :B) mit einer jungen Blondine. Der Autobonus scheint also zu funktionieren. :b

Beim Anfahren klang der 35i etwas knatternd... nicht so schön. Entweder waren Drehzahl bzw. Lastbefehl ungünstig, oder der 35i klingt von außen anders als von innen... :s

Übrigens habe ich dem Wagen ebenfalls hinterher geschaut. Was die hier anwesenden und meine Haltung kennenden E89-Fahrer zu der Erkenntnis verhelfen sollte, dass nicht jeder Euch zugeworfene Blick positiv gemeint ist. :b

Das ist übrigens der gleiche Fehler, den viele Frauen machen... nämlich zu glauben, dass jeder Mann, der ihnen einen Blick zuwirft, sie attraktiv findet. Oftmals schaut man doch einfach nur wegen des (zu) hohen Gewichts oder wegen anderer negativer Auffälligkeiten. :+

Abgesehen davon macht es Spaß, den E89 im Straßenbild zu sehen. :t

Grüße
Jan

E89 neulich in Siegen/Wittgenstein (tiefste Provinz) gesehen.

In meinem Umkreis ist auch noch keiner unterwegs. Hab jetzt mal mehrere Händler besucht und im Durschnitt wurde mir schon 13% zugesprochen ohne überhaupt Handeln zu müssen.

Bsp: Sdrive35i 56.390€ --> 49.000€
Bsp. Sdrive30i 52.640€ --> 46.000€

@Brumm
im E89 Forum bist du aber netter :s

In Bad Dürkheim sieht man den neuen doch recht oft - bin ihn selber schon gefahren.

Zurück
Oben Unten