E89 SDrive 35i 55Tkm 25500 Euro

thono

Testfahrer
Hallo Forum,

konnte von einem guten Bekannten einen E89 SDrive 35i übernehmen. 1.Hand, Schalter, kein Navi, adaptives FW, Sportsitze, 19 Zoll, PDC, Multifunktional Lenkrad, tiefseeblau, innen schwarz ... näheres auf Nachfrage.

Ich persönlich habe nach ausführlicher Probefahrt beschlossen, dass für meine Zwecke mein alter Z3 2.8 ausreicht. Eh ich den Z4 bei mobile verschleudere , möchte ich ihn hier anbieten.

Thorsten

Anhänge

• IMG_4069.jpg
    IMG_4069.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 267
  • IMG_4070.jpg
    IMG_4070.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 288
Ich biete eine Kiste Oettinger... :D

Edit - hatte nicht gesehen, dass der Preis im Titel steht.

Ja, wenn die Kiste Oettinger 25500 Euronen Wert ist, dann geht das.;)

... kein Haken , ich habe den E89 zum EK von meinem Bekannten bekommen, der hätte ihn sonst bei VW in Zahlung gegeben.

Ursprünglich war die Idee ihn selber zu fahren, aber ich werde mit dem Auto nicht warm - irgendwie fühle ich mich in meinem alten Z3
wohler und fahre im Jahr auch nur 2-3 Tkm (wir haben noch ein paar andere Fahrzeuge),

Alle.jpg
so dass ich mir den noch vorhandenen Wertverlust eines E89 nicht antun möchte.

Bei mobile kostet so etwas um die 30.000 EUR , gehandelt wird immer und ich mache bei dem Angebotspreis noch immer garantiert keine Miesen,
Leben und leben lassen. Ein paar kleinere Nutzungspuren gibt es nach 4 Jahren natürlich auch .... (kein Unfall).

Natürlich kann ich , bei ernsthaftem Interesse, gern weitere Bilder verschicken, das Auto wurde in der BMW Niederlassung Berlin gekauft , dort
gewartet und hat eine deutsche Erstzulassung. Momentan noch erste Hand, ich würde wenn sich auf die Schnelle kein Käufer findet Anfang Juli auf mich
- dann 2. Halter im Brief zulassen . Es eilt auch gar nicht mit dem Verkauf, gern auch in 8-12 Wochen .

Und wem das vieeeel zu günstig erscheint , kann gern mehr anbieten ;-)

2Zs.jpg

Thorsten

Für DEN Preis kann man nichts verkehrt machen....da bleibt noch Geld übrig für kleinere Modifikationen (z.B. Fahrwerk). Das feste NAVI braucht wirklich niemand....und Schalten kann man auch selber! :t

Schöne Geschichte, wenn sie denn war ist, so ein 35i zum Preis eines 23i.
Richte Deinem Bekannten mal ganz liebe Grüße aus. Ich möchte gerne sein neuer bester Freund werden.

Schöne Geschichte, wenn sie denn war ist, so ein 35i zum Preis eines 23i.
Richte Deinem Bekannten mal ganz liebe Grüße aus. Ich möchte gerne sein neuer bester Freund werden.

wenn alles glatt geht wird das Fahrzeug bald hier im Forum auftauchen, dann können sich die ganzen Zweifler überzeugen, man muss eine
gute Gelegenheit auch mal als solche erkennen ;-)

Das mit dem Bekannten ist natürlich zweiseitig, ich helfe wo ich kann und er denkt bei solchen Aktionen halt mal an mich ...

Thorsten

wenn alles glatt geht wird das Fahrzeug bald hier im Forum auftauchen, dann können sich die ganzen Zweifler überzeugen, man muss eine
gute Gelegenheit auch mal als solche erkennen.

Das mit dem Bekannten ist natürlich zweiseitig, ich helfe wo ich kann und er denkt bei solchen Aktionen halt mal an mich ...

Thorsten

Als ich meinem 23i gekauft habe, war er bei mobile.de trotz guter Ausstattung der billigste deutschlandweit aus dem Baujahr.
Keine Bilder in der Anzeige und Fehler in der Beschreibung. Es war naheliegend an einen Fake zu glauben.
Ich habe trotzdem angerufen, immer wieder, bis ich endlich jemand erreicht habe.
Und nachdem ich schließlich mit dem Geld in der Tasche 250 km zum Verkäufer gefahren bin, wurde der feste Glaube an "mein Schnäppchen" auch belohnt.
Von daher behaupte ich jetzt mal, ich bin schon in der Lage, eine gute Gelegenheit als solche zu erkennen.

Und es freut mich, wenn hier jemand sein Schnäppchen machen kann und das Fahrzeug im Forum wieder auftaucht.
Ob es Dir und Deinem Bekannten hilft, das Fahrzeug unter Marktwert zu verkaufen kann ich nicht beurteilen.
Manchmal muss es eben schnell gehen.;)

Ich habe ihn gekauft:) :-)

Und ich habe den Streifschaden und den Rostschaden beheben lassen.
Eine gründliche Aufbereitung war ebenfalls erforderlich.
Also vorsichtig bei Aussagen wie goldene Nase und so, wenn man den Hintergrund nicht kennt.
Wenn du genauer und weiter geforscht hättest, würdest auch meinen E85 finden.
Der Z der zuerst einen Interessenten findet kommt weg - der andere bleibt.

Zurück
Oben Unten