E89 viel Freude

Atze

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hallo,

:t ich wünsche allen E 89 Besitzern viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt! Ihr habt euch wie alle Z Besitzer ein tolles Auto ausgesucht und euch soll es gefallen und Spass machen. Was andere :j darüber denken ist Nebensache.

AW: E89 viel Freude

Vielen Dank:d:d

Rischtiiisch, da schließe ich mich gerne der Meinung von Atze an!!! :t Auch wenn ich selbst auf absehbare Zeit noch nicht in den Genuss eines E89 komme und meinen E85 gerne mit Freude weiter fahre. Finde den neuen trotzdem ne Wucht und kann nur jedem dazu gratulieren...:M. Freue mich über jeden Bericht, jede Meinung von neuen Besitzern :t:t:t

Hi Atze,

ist das hier so eine Art Anti-Thread zu den zahlreichen Threads in denen der Neue (E89) von zahlreichen Forumsteilnehmern regelrecht nieder gemacht wird? Also ein Anti-Anti-E89-Thread?

Auch von mir alles Gute und viel Spass den E89-Besitzern. Hoffe, das ich im nächsten Jahr ebenfalls zu Euch gehören kann.

VG
bayragb6

Hi Atze,

ist das hier so eine Art Anti-Thread zu den zahlreichen Threads in denen der Neue (E89) von zahlreichen Forumsteilnehmern regelrecht nieder gemacht wird? Also ein Anti-Anti-E89-Thread?

Auch von mir alles Gute und viel Spass den E89-Besitzern. Hoffe, das ich im nächsten Jahr ebenfalls zu Euch gehören kann.

VG
bayragb6

Ja so war das im Prinzip gedacht. Ich kann dieses Niedermachen nicht leiden. Jeder ist doch stolz auf sein Auto und hat "viel" Geld dafür bezahlt. Ist doch egal ob es ein 1,8 Z3 ist oder ein nagelneuer E89. Jeder für seine Bedürfnisse und nach seinen Möglichkeiten. Der ideelle Wert für den Einzelnen ist eh nicht vergleich- oder messbar.

Zurück
Oben Unten