E89 Z4 + Girl

AW: E89 Z4 + Girl

das gleicht er allerdings mit dem unvorteilhaft gefüllten raum oberhalb des halses wieder aus sodaß seine rechnung für ihn sicherlich aufgeht ;)

Öhm Fips,.... auf Deinem Avatar sieht das aber eher nach BMI 30 aus.... :X:d

(ist wahrscheinlich unvorteilhaft aufgenommen :t:d)

LG Max
PS: schöne Photos! :t:M

Hat bisschen was von nem D&W Katalog.

Immer wieder werden mit tollen Autos auch schöne Frauen in verbindung gebracht .....leider ist dies zu 99% eine reine Männerfantasie. Die meisten ( auch sehr viele hübsche ) Mädels die ich kenne intressieren sich nicht die Bohne für unseren Auto-Fetish.
Natürlich glaubt der ein oder andere Spätpubertierende noch immer daran, dass wenn er sich nen Spoiler an seinen Opel schraubt, dass dann sofort die oben gezeigten Szenen automatisch sich an seinem Auto
abspielen. Dies gilt natürlich auch für einen BMW o.ä.

Trotzdem.....nette Fantasien !!

Natürlich glaubt der ein oder andere Spätpubertierende noch immer daran, dass wenn er sich nen Spoiler an seinen Opel schraubt, dass dann sofort die oben gezeigten Szenen automatisch sich an seinem Auto abspielen.
Tun sie nicht.:11shocked Nur gut das ich kein Opel habe :d

@Holger
Ich war zwar gerade im Urlaub aber würde noch mal mitkommen.... :b

Die meisten ( auch sehr viele hübsche ) Mädels die ich kenne intressieren sich nicht die Bohne für unseren Auto-Fetish.

Hallo,
also ich kenne einige verdammt Hübsche die auch einen Auto-Fetisch haben. die kennen sich sogar mit eher selten Marken wie Aston Martin und co aus.
Und dann gibt es auch noch genügend Frauen die einfach nur Blechgeil sind.
Also es ist nicht ganz so wie du sagst.
Gruß
Uli

Danke mein Lieber.

Laß Ruxandra grüßen, Sie ist eine Sensation. Gut, daß sie zu uns nach Wien gefunden hat!

Das vierbeinige Fahrgestell macht mehr her
(zumindest in 20 Jahren im Museum).

Und billiger im Unterhalt ist es allemale, wetten ?

Ich vote für das Auto, in dem sicherlich 2 von der Gattung "Fips" bequem Platz haben :t

da hat der z4 gleich ne ganz andere bedeutung :) hab ich was in der sonderausstattung überlesen.. hm neid :)

würd ich gern auch machen, ob mir der preis dafür wert ist sich ein model zu mieten... wenn ich so ne bekannte hätte sehe es wieder anders aus^^

Zurück
Oben Unten