E89 Z4 + Girl

AW: E89 Z4 + Girl

p.s. wieso werden threads hier so gut wie nie geschlossen? ist dies ein unmoderiertes forum, oder geht man davon aus, dass es sich hier um mündige und erwachsene bürger handelt, die irgendwann wieder im thread "die kurve kriegen" ?

Die Idee hier ist Letzteres :t ("Selbstregulation").

Problematik dieses Threads: die Regel, das Model selbst nicht zu kritisieren, ist durchaus etabliert, ABER hier wurde wohl versucht z.B. mit der Mimik des Models (zu lasziv/verrucht) ein Schlupfloch zu finden. Der Schuss ging allerdings trotzdem nach... vorn los :b.

Hier wird ja immer noch diskutiert. :+ :X

Ich kann aber nach wie vor nicht sehen, wo hier das Modell kritisiert worden sein soll. Auch Kommentare bzgl. des "Blickes" sind allein Kritik am Foto, und nicht am fotografierten Menschen. Dass der Threadersteller in übermäßiger Eitelkeit behauptet hat, dass sie ihn immer so ansähe, ist natürlich Mumpitz. Letztlich hat er sich um den Blick einfach nicht gekümmert, oder aber sie hat genau den von ihm gewollten Blick aufgelegt.

So oder so: Ganz offensichtlich Kritik am Foto.

Meinem Eindruck nach war es sogar so, dass sich alle mit Kritik herzlich zurückgehalten und diese nur vor- und umsichtig eingebracht haben. Aus meiner Sicht ist das absolut fair gelaufen. :t
Was mich betrifft, so kann ich jedenfalls zugeben, dass es mir schwer gefallen ist, für die Beschreibung der "Qualität" der Fotos keine deutlicheren Worte zu verwenden. :X Ich habe mich aber zurückgehalten, weil das hier nunmal ein Autoforum ist, weshalb man an künstlerische "Talente" wohl keine allzu großen Anforderungen stellen darf. ;)

Somit sehe ich eigentlich kein Diskussionspotential mehr. Abgesehen vielleicht von der Sinnhaftigkeit der obenstehenden "Neid"-Schiene, die einmal mehr vollständig deplatziert ist. :w

Allseits viele Grüße
Jan

Was mich betrifft, so kann ich jedenfalls zugeben, dass es mir schwer gefallen ist, für die Beschreibung der "Qualität" der Fotos keine deutlicheren Worte zu verwenden. :X Ich habe mich aber zurückgehalten, weil das hier nunmal ein Autoforum ist, weshalb man an künstlerische "Talente" wohl keine allzu großen Anforderungen stellen darf. ;)

:t

so gings mir auch, dem TE zuliebe hab ich dann mal garnix geschrieben

als Privatfotos schon ok, aber professionell, was hier manche schrieben wars definitiv nicht. Dies merkt man wenn man sich mal nur etwas mit der Fotografie auseinander setzt, Bilder von Profifotografen vergleicht und eventuell sie sogar mal bei deren Arbeit beobachtet. Ansich ne interessante Sache, mMn auch nicht soo viel Talent, eher Wissen wie;)

Hm, also bei dem Thread muss ich wieder mal an ein Werk Shakespeares denken :)

Warum sehe ich das allererste Bild dieser Diskussion nicht?! Wurde es entfernt? Danke.

Zurück
Oben Unten