E89 - Z4 - silhouette

JAWS

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
servus klappdachfahrer. %:

sollte jemand interesse an der silhouette des neuen Z4 (die auf dem
katalog-cover) verspüren, um sich davon einen sticker schneiden zu lassen,
oder sichs auf's jäckchen oder polo zu sticken - das könnt ihr euch
bei mir als plotbares vektorPDF abholen. dufte, oder? :M

mfg (malwiedernettheute)

AW: E89 - Z4 - silhouette

Die Kontaktlinsen sind mir nicht rausgefallen - ist mir auch klar, daß das die Silhouette vom E89 sein soll. Ist Euch nicht klar, daß der Post als E89-Fahrer- Verarsche gemeint ist? Ich meinte damit: er soll sich von seinem 911er nen Sticker basteln und ihn sich an die Mütze stecken. Sind denn Z4 Fahrer so undezent und würden sich sowas auf Jacke, T-Shirt oder sonst wohin tun?

da macht sich jemand netterweise Mühe für andere
(ohne selbst was davon zu haben und ohne jemanden zu irgendwas zu zwingen...)

b: und dann wird er blöd von der Seite angepupst ... tztztz ... b:

und das nochdazu von nem Forums-Grünschnabel *kopp-schüddel*​

@ JAWS: danke & bitte weiter so!

Die Kontaktlinsen sind mir nicht rausgefallen - ist mir auch klar, daß das die Silhouette vom E89 sein soll. Ist Euch nicht klar, daß der Post als E89-Fahrer- Verarsche gemeint ist? Ich meinte damit: er soll sich von seinem 911er nen Sticker basteln und ihn sich an die Mütze stecken. Sind denn Z4 Fahrer so undezent und würden sich sowas auf Jacke, T-Shirt oder sonst wohin tun?

ja :d

JAWS steht auf Porsche, ich nicht - das ist doch kein echter Aufreger, oder?

Na mich würden mal die Reaktionen aus dem 911er Forum interessieren wenn dort ein Z4 Fahrer so einen "gut gemeinten, selbstlosen" Vorschlag macht.

Na mich würden mal die Reaktionen aus dem 911er Forum interessieren wenn dort ein Z4 Fahrer so einen "gut gemeinten, selbstlosen" Vorschlag macht.

Den Ton dort finde ich grundsätzlich härter, aber solche Aussetzer lese ich da schlicht nicht. Die finden zwar ihren Porsche meist schöner als die BMWs (das ist hier umgekehrt genauso), aber reagieren nicht so abfällig auf Hilfe anderer

Mein Vorschlag: Entschuldige Dich bei Jaws dafür und Schwamm drüber. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber sich zu entschuldigen zeigt wahre Größe.

@shiftfreak
Was Neulinge hier vielleicht nicht verstehen, ist die Verbundenheit eines ehemaligen Z-Fahrers zu seinen alten Bekannten. Die Symphatie füreinander ist eben markenunabhängig, Z- verbohrt und -vernagelt ist hier kaum Einer. Warum auch, jeder fährt eben seinen bevorzugten Haufen Blech durch die Gegend.

@Andres 325 Ci:
Bravo, da will jemand den supermoralischen Friedensstifter spielen, obwohl er selbst noch näher an die Gürtellinie schlägt.:t

Bravo, da will jemand den supermoralischen Friedensstifter spielen obwohl er selbst noch näher an die Gürtellinie schlägt.:t

Klar, meiner war ein derber Tiefschlag. Gut, dass Du einen erholten Eindruck machst, so drückt mich jetzt kein schlechtes Gewissen, wenn ich schlafen gehe. :t

Also so als überzeugter Planwagenfahrer (der ALTE E85 mit noch ECHTEM STOFFDACH (:t) für die NEUEN) habe ich leider auch den Eindruck, dass ein - LEIDER - sehr großer Teil der E89-Fans SEHR - wenig - ZU WENIG b: - HUMOR und Verständnis für Roadsterfans mit ETWAS anderer Auffassung und Vorlieben mitbringen.... Also DAS muss besser werden, sonst geht dieses schöne - und TOLERANTE :t - Forum leider auf absehbare Zeit vor die Hunde.....

Zurück
Oben Unten