E89 - Z4 - silhouette

AW: E89 - Z4 - silhouette

Zitat: Eine Schar (math. auch Funktionsschar) ist eine Menge verschiedener Kurven, deren Abbildungsvorschriften sich in mindestens einem Parameter unterscheiden. Sonderfall ist das Büschel (einparametrige Schar) und Bündel (Schar mit einem gemeinsamen Punkt).

Liebe Grüsse
Daniel

Zitat: Eine Schar (math. auch Funktionsschar) ist eine Menge verschiedener Kurven, deren Abbildungsvorschriften sich in mindestens einem Parameter unterscheiden. Sonderfall ist das Büschel (einparametrige Schar) und Bündel (Schar mit einem gemeinsamen Punkt). ...l
Ich liebe Wikipedia auch! :d

Und ich dachte immer, den Schar gab's nur in Persien... :y

Scharenweise Grüße

Kai

Die Schwarze Schar, ursprünglich Herzoglich Braunschweigisches Korps genannt oder Schwarze Legion und später in englischen Diensten als Black Brunswickers („Schwarze Braunschweiger“) bekannt, war ein Freikorps, das am 1. April 1809, zur Zeit der Napoleonischen Kriege, vom „Schwarzen Herzog“ Friedrich Wilhelm von Braunschweig-Lüneburg-Oels aufgestellt wurde, um auf verschiedenen europäischen Kriegsschauplätzen gegen Napoléon Bonaparte und die französische Besatzung Deutschlands zu kämpfen.

Hier kämpft die Schar gegen Jaws......;)

hm....

Marketing sollte man immer kritisch hinterfragen. Da, wo am meisten retuschiert wird, sind die empfundenen Schwachstellen, sowohl im Text wie im Bild:

e89silh.jpg

Könnte es sein, daß hier so die eine oder andere schwülstige Linie mal eben "so ein bißchen" nach unten korrigiert wurde, damit es etwas schnittiger aussieht?

Mal ein bißchen zurechtgerückt:

e89silh2.jpg

ihr seid mir schon so eine schar gar fürchterbarer spammer! :s %:

mfg

BITTE KEINE PN MEHR AN MICH SCHICKEN WEGEN
DEM PLOTBAREN VEKTOR-PDF DER E89-SILHOUETTE!
DIE DATEI IST AUF SEITE ZWEI AN EINEM MEINER
BEITRÄGE ALS ANHANG ZUM SPEICHERN DRAN!

>>>> UND ZWAR HIER: CLICK <<<<

DANKE! :t BITTE!
:M

ps: die silhouette ist in dem PDF übrigens einmal in dem
originalen silbergrau-ton von BMW und einmal in schwarz.
aber dies nur noch so als zusätzliche info...

:O Da wurde ja wirklich ordentlich korrigiert. Gutes Auge dwz8 :t Mir wärs nicht aufgefallen...

und ich habe es absichtlich nicht am original "kontrolliert",
obgleich es mir schon auch recht schmeichelhaft vorkam... :B

nice one dieter! :t

mfg

Also ich würde gerne nochmal Jokins Idee mit den Visitenkarten aufnehmen.

Da könnten wir ja vielleicht diese Aufklappbaren nehmen.

Die E85 Fahrer bekommen das Deckblatt mit Stoff bezogen
und reichlich Platz auf der zweiten Seite. :+

Die E89 Fahrer bekommen einen Blechdeckel
mit daran angehängter Briefmarke als Seite Zwei :d :X
.

Wie klasse! :t :t :t

Ich bin je eh schon Dieter-Fan. Aber das hier schießt mal wieder den Vogel ab! %:

Diese Bemerkung geht übrigens nicht gegen die E89-Fraktion. Ich finde es nur einfach toll, wie spitzfindig Dieter war und wie hervorragend er das technisch umgesetzt hat. :)

Grüße
Jan

Na, das finde ich jetzt aber doch etwas kleinkariert und aufgebauscht... :s

Wir machen in unserem Architekurbüro hin und wieder auch solche abstrakten Überzeichnungen und Stilstudien,

diese so 1:1 mit der Realität zu vergleichen... das bringen nur eingefleischte Techniker fertig :d :w

ok. nachdem ich nun doch wieder vermehrt anfragen bzgl der plottvorlage bekomme:
irgendwie hab ich wohl mal einen schwung anhänge hier gelöscht - scheinbar auch das
PDF mit der E89-silhouette entfernt. das war nicht meine absicht, hier ist sie wieder...

mfg

Anhänge

also nochmal:
in meinem beitrag hier oben drüber ist das originale vektor-PDF bereits angefügt.
einfach draufklicken-speichern-fertig. mehr ist nicht. darum bitte keine weiteren pns
und mails diesbezüglich. huldigungen und dank gerne hier als grüne dödel aber
nicht meine mailbox zuballern... DANKE! :)

mfg

Cool! Danke

Hat jemand auch eine Silhouette zum E85 und Coupe?

Ich wollte nämlich zum nächsten Stammtisch etwas lasern und ein Vektor wäre da wirklich sehr toll.

Viele Grüße Chris

...

sollte jemand interesse an der silhouette des neuen Z4 (die auf dem
katalog-cover) verspüren, um sich davon einen sticker schneiden zu lassen,
oder sichs auf's jäckchen oder polo zu sticken - das könnt ihr euch
bei mir als plotbares vektorPDF abholen.

...

Hallo JAWS,

ist Dein PDF noch verfügbar? Ich wäre stark interessiert.

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten