E92 325i Coupe, hat jemand Erfahrung damit?
Hallo Zusammen,
war letztens beim :) und hab mir mal Prospekte vom E92 (3er Coupe) geholt.
Das Coupe gefällt mir äußerst gut und könnte evtl. bald meinen Zetti ersetzen, da dieser einfach kein Auto ist um lange Autobahndistanzen entspannt zu bewältigen.
Ein Diesel rentiert sich für mich aber dennoch nicht wirklich. Meines erachtens sollte der 325i mit 218 PS ausreichen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Auto bzw. mit der Maschine?
Ich hab mir mal einen zusammengestellt und laut Konfigurator würde mich der Spaß rund 50.000,-€
kosten. Gebraucht mit unter 20.000km und guter Ausstattung wechseln sie zwischen 35.000,- € und 40.000,- € den Besitzer.
Eine Alternative zur Barzahlung wäre evtl. auch Leasing über die BMW-Bank. Kann jemand über die Konditionen Auskunft geben. In welchen Regionen liegen die Raten?
Da bin ich mal gespannt wie so die Meinungen sind...
Hallo Zusammen,
war letztens beim :) und hab mir mal Prospekte vom E92 (3er Coupe) geholt.
Das Coupe gefällt mir äußerst gut und könnte evtl. bald meinen Zetti ersetzen, da dieser einfach kein Auto ist um lange Autobahndistanzen entspannt zu bewältigen.
Ein Diesel rentiert sich für mich aber dennoch nicht wirklich. Meines erachtens sollte der 325i mit 218 PS ausreichen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Auto bzw. mit der Maschine?
Ich hab mir mal einen zusammengestellt und laut Konfigurator würde mich der Spaß rund 50.000,-€
kosten. Gebraucht mit unter 20.000km und guter Ausstattung wechseln sie zwischen 35.000,- € und 40.000,- € den Besitzer.Eine Alternative zur Barzahlung wäre evtl. auch Leasing über die BMW-Bank. Kann jemand über die Konditionen Auskunft geben. In welchen Regionen liegen die Raten?
Da bin ich mal gespannt wie so die Meinungen sind...

und vor allem sehr entspannend auf längeren strecken