e93 m3 cabrio

Lenn

Fahrer
hi,

nachdem ich mein Z4 Coupe im Februar abgegeben habe :uhoh2: habe ich nun ein neues Spaßauto.

Es ist ein m3 cabrio ( 4.0L V8 420 PS) aus 10.2008
Jerez Schwarz
DKG
Voll ausser TV

Der Wagen macht auf jeden Fall ordentlich spaß, nur an der Tankstelle nervt es etwas... ;)

Verändert wurden bisher nur die Carboneinstiegsleisten. Nächste Woche kommt aber noch ein tubistyle-Auspuff runter :w

Anbei mal ein paar Bilder

Gruß Lenn
sln31j.jpg

9t0lzc.jpg

w00tpk.jpg

2hmfz0k.jpg

Geht doch nix über einen V8 Blubber, viel Spass mit dem edlen Teil ;)

Schick! Wie ist der Agilitätsvergleich zum Z4?

Der M liegt sehr gut auf der Straße und lässt sich auch sehr direkt und präzise steuern.
Das Mehrgewicht kann man dennoch nicht wegreden, besonders beim Bremsen fällt es auf.
Ansonsten reicht die Leistung aber um kein gefühl der Teägheit aufkommen zu lassen

Yummi. Sieht sehr lecker aus.
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

Ein sehr schönes Auto.
Weil du geschrieben hast er mache keinen Spaß an der Tanke, was nimmt sich der V8 denn so?
Und was hast du im Schnitt mit deinem Z4 M (?) Coupé verbraucht?

so long ,

e-type

hi. habe jetzt einen durchschnittsverbauch von 19.5 Litern :D Fahre aber auch sehr klang und leistungsbewusst, da ich für nervge Strecken meinen 1er nehme.. Hatte das 3.0si Coupe, den fuhr ich im Durschschnitt auf 13.5. (Auch nie spritsparend gefahren)

Wow, Respekt! Aber Du fährst den Motor schon warm, bevor Du Feuer gibst, oder ;-)
Ich liege beim Z4 M Coupé mit ziviler Fahrweise bei 11,5 Litern im Schnitt.
Aber natürlich nicht "klang- und leistungsbewusst" :-)

Viel Spaß mit dem V8-Orkan...

so long ,

e-type

Hallo Lenn Gratulation zum 8 Ender! Ein sehr schönes T-Car! Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt!

Fazit nach 8 Wochen:

Wagen machz unheimlich viel spaß (nur die laufenden Kosten schmälern den Genuss manchmal ein wenig)

Und ich gebe jetzt den 1er erstmal ab damit ich nicht immer vor dieser ekelhaften Wahl stehe Vernunfts1er oder SpaßM3 nehmen?! ;)

Zurück
Oben Unten