EBAY Auktion Carbon Diffusor - wer war der Glückliche?

blaeblae

///M
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Leute,

heute ist wohl einer der letzten Carbon Diffusor bei ebay über den Ladentisch gegangen.. :j

ich hab die Aution leider verpasst... :g das schöne Wetter lud leider zum Straßen unsichermachen ein q:

mich interessiert nun, ist der Glückliche unter uns - im Biete wurde die Auktion ja glaube nicht angeboten..

hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170612209219&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Grüße und Glückkwunsch..
Benny

Von glücklich ist da kaum noch die Rede bei 1000€ Kaufpreis. Naja muss jeder selber wissen, der Verkäufer freut sich auf jeden Fall.

Hruß Chris

AW: EBAY Auktion Carbon Diffusor - wer war der Glückliche?

Von glücklich ist da kaum noch die Rede bei 1000€ Kaufpreis. Naja muss jeder selber wissen, der Verkäufer freut sich auf jeden Fall.

Hruß Chris

was ist denn ne "günstige" alternative? M-Heck? :D aber mit lackierung kostet das doch auch gleich ähnlich? und da braucht man noch n 2. paar esd :P

die frage ist, wie hoch wäre der Preis, wenns im Forum bekannt gewesen wäre ;)

heftig 1000 Euro. Ist ja schon irgendwie krank. Was hatn des Ding damals beim Händler gekostet?

ich bin bei 701,00 € "ausgestiegen", das nächste Gebot hab ich zeitlich nicht mehr geschafft

M-heck? Foliertes Aero Paket? :d Es gibt keine Alternative...das Teil ist einfach geil :M

... und ich könnte mich erschlagen, weil ich vor dem Verkauf meinen Diffusor nicht rückgerüstet habe :g :d

Gruß Greg

P.s.: Wenn es die Dinger noch zu einem normalen Preis gäbe, dann würde ich mein M-Heck sofort auf Carb.-Diff. umrüsten, aber für 1000 Euronen ist ja fast schon ein AC Schnitzer Diff. drinne :w:w:w

... und ich könnte mich erschlagen, weil ich vor dem Verkauf meinen Diffusor nicht rückgerüstet habe :g :d

Gruß Greg

P.s.: Wenn es die Dinger noch zu einem normalen Preis gäbe, dann würde ich mein M-Heck sofort auf Carb.-Diff. umrüsten, aber für 1000 Euronen ist ja fast schon ein AC Schnitzer Diff. drinne :w:w:w

hab ich dir nicht 10000000 mal gesagt bau das ding ab, ich nehm es? :T

Und der sieht 100 mal besser aus!

uninteressant, ein F430 Diffusor sieht auch besser aus, passt aber leider auch nicht an einen 3.0si :s

Für 1000€ kauf ich mir das komplette Aero-Kit und lass es mir noch kompl. mit Carbonmustern folieren.. hat den selben Effekt.. das ist einfach nur Krank!

Zwischen dem echten, hochwertigen Material oder einem Faken desselben als Modeerscheinung ist schon ein empfindlicher Unterschied. Zurecht auch im Preis. Gut zu wissen, daß der nicht mehr erhältlich ist - falls man einmal Z4 wechselt. :)

und dann fehlt die schablone... kein plan, iwf man mehr geschick braucht, um das teil anzubauen... ich habs damal in ner werkstatt machen lassen und die sind voll dran verzweifelt, trotz der schablone... zum glück hatte ich ne pauschale ausgemacht :)

Hi Leute,

heute ist wohl einer der letzten Carbon Diffusor bei ebay über den Ladentisch gegangen.. :j

ich hab die Aution leider verpasst... :g das schöne Wetter lud leider zum Straßen unsichermachen ein q:

mich interessiert nun, ist der Glückliche unter uns - im Biete wurde die Auktion ja glaube nicht angeboten..

hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170612209219&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Grüße und Glückkwunsch..
Benny

Ich hatte sie schon vor einigen Tagen gesehen. Aber ich dachte, es wäre nicht notwendig die Members von hier darauf aufmerksam zu machen. Hab' ich mich getäuscht wie ich feststelle.

Der 3.Bieter hatte schon am Anfang der Auktion den Preis gleich auf 450 EUR hoch gejuckt. Wow, und die "Sniper" haben doch glatt 'nen Dusender rausgehauen. Bekloppt in meinen Augen, weil der Zetti nun wahrlich merklich nicht davon provitiert.... aerodynamisch gesehen.

... weil der Zetti nun wahrlich merklich nicht davon provitiert.... aerodynamisch gesehen.

Hi,

ich glaub, darum gehts auch garnicht.

Dieses Bauteil ist in die Region "exclusiv" - weil nicht mehr lieferbar - aufgestiegen. Und das kostet halt bekanntermaßen seinen Preis.

Dennoch wärs mir persönlich DAS nicht wert. Aber gut, wers hat der hat. ;)

Gruß

Hi,

ich glaub, darum gehts auch garnicht.

Dieses Bauteil ist in die Region "exclusiv" - weil nicht mehr lieferbar - aufgestiegen. Und das kostet halt bekanntermaßen seinen Preis.

Dennoch wärs mir persönlich DAS nicht wert. Aber gut, wers hat der hat. ;)

Gruß

Hi Sig,

unser aller Zetti ist dann wohl auch " exclusiv " weil auch nicht mehr lieferbar ;).

Dennoch nicht zur Zeit im Preis.

Schade eigentlich.

Gruß

Dobo:+

Ich hatte sie schon vor einigen Tagen gesehen. Aber ich dachte, es wäre nicht notwendig die Members von hier darauf aufmerksam zu machen. Hab' ich mich getäuscht wie ich feststelle.
.

Nö, war schon richtig so.
Die Preis- Pusherei durch Hinweise auf e- bay hier im Forum geht mir eh schon auf den Keks.
Wer etwas sucht soll/ wird sich schon selber darum kümmern!

Wahrscheinlich hat der Verkäufer ihn selbst ersteigert ....beim Preis hochtreiben ......

für 1000,00 Euro bekomm ich auch meinen 'Entenarsch' von CF auf Carbon umgearbeitet für ein VFL und der hält dann auch die Hitze aus im Gegensatz zum Vorschlag Folie:-) - absolut echter Wucher
Bringt mich da auf ne Idee :-)

für 1000,00 Euro bekomm ich auch meinen 'Entenarsch' von CF auf Carbon umgearbeitet für ein VFL und der hält dann auch die Hitze aus im Gegensatz zum Vorschlag Folie:-) - absolut echter Wucher
Bringt mich da auf ne Idee :-)

Hi Sig,
unser aller Zetti ist dann wohl auch " exclusiv " weil auch nicht mehr lieferbar ;).
Dennoch nicht zur Zeit im Preis.
Schade eigentlich.
Gruß
Dobo:+

Hi,

klar, wenn man Äpfel mit Birnen vergleichen darf, hast Du wohl Recht. :b:y

So long

Beim VFL ist es nicht so kostspielig und sieht auch nicht schlecht aus. :w

Anhänge

• Heckdifusor 003.jpg
    Heckdifusor 003.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 30